Ich komme nicht von ihm los 2.0?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagen wir so: Vernunft und Herz arbeitet gerne mal gegen einander. Du sehnst dich nach ihm weil er körperlich und twl charakterlich bzw. wegen seiner Ausstrahlung attraktiv ist. Sich von solchen Gefühlen zu lösen ist verdammt schwer. Ich kann dir nur raten das du versuchst dich abzulenken mit Sport, Freunden etc. wie man es auch macht wenn einem das Herz gebrochen ist. Schreibe dir eine Liste auf was dir an ihm gefällt und was nicht- Vl wird dir dann auch innerlich bewusster das ihr nicht zsm sein solltet. Manchmal hilft es auch den Kontakt etwas einzudämmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lucyyaA,
ja, von den Gerüchten hatte ich gehört. Aber ich hab mir schon gedacht, dass da nichts dran ist.

Es ist leider so, dass viele Mädchen drauf stehen von Jungs so behandelt zu werden. Das kann man als normaler Mann nicht nachvollziehen, aber es ist halt leider irgendwie uns man akzeptiert es dann. 

Ich glaube das ist so ein Urding, dass sich schwache Frauen dem starken Mann unterwerfen. Wenn alle damit Leben können ist es auch okay. Glaub ich. 

Du könntest natürlich weiter ne Fickbeziehung führen mit ihm. Das ist vielleicht gar nicht so schlecht. 

Auf der anderen Seite ist es ja so, dass du ihn liebst und nur für dich haben willst, aber er dich nicht liebt und noch mit zig anderen Hühnern in die Kiste springt und du deswegen von ihm los kommen möchtest.

Ich denke, dass ist ne kluge Strategie. Da ihr zwei Gegenläufige Interesse habt und er dich nicht so sehr liebt, dass er bereit ist sich für dich zu ändern. Sie ihm nicht böse für Männer ist fi&%en so ähnlich es essen. Sie müssen als regelmäßig machen, damit der Druck aus der Pfeife geht. 

Ich würde die raten treff dich nicht mehr mit ihm. Ruf ihn nicht mehr an, schreib ihm nicht mehr. Versuche Abstand zu bekommen. Liebe ist für den Körper wie eine Droge. Er ist süchtig danach. Wie bei bei ner Droge musst du einen Entzug machen. Das ist nicht immer leicht, aber es geht. Wichtig ist nur, dass du dich von ihm fernhälst.

Auch auch wie bei Drogen, gibt es auch hier ne Schnell Abkürzung. Wie kommt mal schnell von ner Droge los? Wenn man sich ne andere sucht, die noch schlimmer ist. Das kannst du also auch machen, die einfach mit anderen Jungs treffen, die für dich auch interessant sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst also obwohl Du weißt, was dir bei diesem Typ blüht nicht von ihm los und Du glaubst wohl auch noch, das ich dazu verständnisvoll nicken werde. Nein das mache ich ganz bestimmt nicht und ergo erzähle hier mal bitte nicht so einen Kokolores. Du hast ein wie ich vermute auch ganz gut funktionierendes Gehirn, Du bist dazu in der Lage dieses Gehirn effizient einzusetzen und nun verdammt noch mal wird es an der Zeit es auch zu tun, anstatt dich hier in einer Art Wimmerorgie darüber auszulassen, was Du vermeintlich alles nicht kannst. Ich sage dir ganz klar, Du kannst wenn Du es nur willst erheblich mehr als Du es dir erträumst und nun gehe es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch nur davon abraten mit ihm was anzufangen.
Das wäre komplett kontraproduktiv für deinen Versuch von ihm loszukommen.
Schreibst du mit ihm noch ?
Seht ihr euch oft ?
Gleicher Freundeskreis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyyaA
15.06.2016, 13:33

Er ist eigentlich ein guter Freund von mir. Daher sehen wir uns regelmässig und schreiben öfters. Ich will ihn ja nicht aus meinem Leben streichen sondern aus meinem Herz

0
Kommentar von Neelska
15.06.2016, 13:36

Das ist natürlich schwer.
Ich denke das wird einfach die Zeit regeln, so wie vieles anderes.
Zwanghaft nach jemand Neuem zu  suchen wäre denke ich auch der falsche Weg. Reduzier das Schreiben vielleicht ein wenig und mach mit ihm nicht mehr als mit anderen Freunden.
Konzentrier dich mehr auf die Schule/Arbeit und dann wird das hoffentlich.
Garantieren kann ich dir das leider nicht. Aber du wirst schon bald merken dass es genug andere Typen da draußen gibt die toll sind und nicht nur auf Rumvögeln aus sind. Viel Kraft für die Zukunft :)

0

Du kommst nicht von ihm los, weil du dich immer mehr hineinsteigerst. Du mußt dich ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich an irgendwas nicht mehr denken will dann ignoriere ich den Gedanken und fertig...Mit dem rauchen wars genauso ich weiß garnicht wieso ich aufgehört hab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?