Frage von fromthefuture, 54

Ich komme nicht über ihn hinweg. Was kann ich nur tun?

Hallo Ich (m,15) habe mich Mitte Januar mit meinem besten Freund richtig gestritten. Auslöser dafür war eig nur eine Kleinigkeit. Ich war Silvester noch bei ihm, alles war toll, und von den einen auf den anderen Tag, war alles anders. Wir gehen uns seitdem aus dem Weg. Wir haben kein Wort mehr miteinander geredet. Ich denke, um sich jetzt zu ein weiteres mal zu entschuldigen, ist es jetzt zu spät (ich hätte eh keine Lust, mich bei ihm zu entschuldigen, weil ich immer der jenige bin, der angekrochen kommt. Ich habe es satt) und von alleine wird er ja eh nicht kommen. Er hat ja die ganzen anderen Jungs der Klasse hinter sich und ich bin ja das "Mädchen", der, der seitdem immer bei den Mädchen abhängt, der "Freak". Ich sitze im Unterricht oft da, und beobachte ihn. Immer wenn ihn sehe und seine Stimme höre, streiten sich zwei Stimmen in meinem Kopf: die eine Seite sagt:,,Man, es ist doch dein bester Freund. Geh hin und entschuldige dich bei ihm." Und die andere Stimme sagt:,, Jetzt vergiss ihn endlich, er tut dir bloß weh und bringt dich aus den Gleichgewicht. Es ist besser so!" . Und ich mitten drinne. Ich sehe aber auch des öfteren, dass er mich im Unterricht anschaut. Oder wenn ich in den pausen, bei dein Mädchen stehe. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich hätte ihn ja schon längst BEI WhatsApp angeschrieben, aber er hat mich blockiert. :( Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort
von wackanacka, 34

Die Tatsache das er dich blockiert hat ist ein klares Zeichen dafür, dass er keinen Kontakt möchte. In dem Alter enden Freundschaften oft plötzlich. Umso schneller entstehen dann aber auch neue ! 

Antwort
von melly2411, 20

Wegen was habt ihr denn gestritten?

Und es gibt andere wege als WhatsApp; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community