Frage von Annonym74822, 34

Ich komme nicht über ihn hinweg, da er mir Andeutungen gibt?

Ich hänge schon seit einigen Jahren meinem Ex-Freund nach, allerdings verständlich, denn er gibt mir immer wieder Hoffnungen! Klar ist es in meiner Situation schwierig z.B. Treffen abzusagen, denn so weit bin ich einfach noch nicht nein zu sagen. Bestimmt aus dem Grund, dass wenn wir uns verabreden, er mich in den Arm nimmt, mich: "Baby" nennt, mich küsst und mit mir kuschelt. Es ist doch logisch, dass ich denke, dass seine Gefühle genauso stark sind, wie meine. Also dass sie auf jeden Fall vorhanden sind..

Was möchte er damit bezwecken? Wieso kann er das nicht unterlassen, immerhin hatte er die Beziehung beendet. Was hat er davon mit mir zu "spielen"? Meine Gefühle zu verletzen, obwohl er mich "mag"? Wie man merkt, bin ich echt verzweifelt. Vielleicht möchte ich nicht wahrhaben, dass er mit mir spielt und evtl. Spaß dran hat. Und vielleicht hat sich meine Frage gerade von selbst beantwortet 😂 dennoch brauche ich eine aussenstehende Person, die das beurteilen kann!

Antwort
von AnnnaNymous, 17

Er kann Dich vielleicht in den Arm nehmen und Freundschaft und keine Liebe dabei empfinden. Wenn Du nicht von ihm loskommst, kann ich Dir nur raten, den Kontakt mit ihm abzubrechen. Du streust Dir nur Salz auf die Wunde.

Kommentar von Annonym74822 ,

Würde Sinn ergeben, danke 

Kommentar von AnnnaNymous ,

Alles Gute!

Kommentar von Annonym74822 ,

Sorry, ich schreibe immer erst bevor ich denke 😅 man kann doch keine Freundschaft führen, in der man sich küsst.. Küssen hat was mit Liebe Zutun 😕

Kommentar von AnnnaNymous ,

Vielleicht tut er es auch nur aus alter Gewohnheit. Aber es geht nicht um ihn, sondern um Dich. Du kommst nicht damit klar. Er hat auch den leichteren Teil, da er die Beziehung beendet hat und Du die Verlassene bist. Mach letztendlich dass, was richtig für Dich ist. Für mich weiß ich aber aus Erfahrung, dass ich keine andere Wahl hätte, als den Kontakt abzubrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten