Frage von charline90, 4

Ich komme nicht über das Verhalten meines Exfreundes hinweg?

Ich schaffe es nicht von meinem Exfreund loszukommen. Er ist wie ein Virus in meinem Kopf, in meinem Herzen. Die ersten 4 Monate waren wunderschön. Dann aufeinmal verliebte er sich in eine andere, behandelte mich wie den letzten Dreck, war respektlos und gemein, warf mir Dinge an den Kopf die nicht wahr waren.Er hat mich oft so runtergedrückt, war krankhaft eifersüchtig, wollte mich am liebsten einsperren. Und selber war er jedes Wochenende beim Saufen bis ultimo.Zum Schluss hat er mich dann betrogen. Ich war mir sehr wohl bewusst was ich da für einen kranken Menschen an meiner Seite hatte, war nur noch unglücklich. Er hat mich jedes Mal so weit gebracht bis ich mit ihm Schluss gemacht habe, und kam in ein paar Wochen immer wieder an und wollt mich zurück. Jedes Mal. Dafür hat er mich auch um 4 Uhr morgens wach geklingelt!! Die ganze Beziehung war ich nur damit beschäftigt mich für mich und mein Leben rechtzufertigen, es ihm rechtzumachen, und nach seiner Liebe zu betteln. Ich hab alle meine Energie für ihn aufgebraucht. Jetzt bin ich am Ende. Wir haben seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr. Und doch vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, warum er mir das alles angetan hat. Ich weiß nicht wie ich schaffen soll einfach ein glücklicher Mensch wie früher zu sein.

Antwort
von Schocileo, 4

Das war sicherlich eine harte Zeit für dich. Wende dich doch am besten mal an einen Therapeuten, der kann dich an die Hand nehmen um das alles zu verarbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten