Frage von MarshallBruceM, 121

Ich komme nicht richtig!?

Hallo an alle Intimen Leute!

Ich bin 16 Jahre alt und komme nicht richtig! Bei mir läuft das immer so ab... Ich bin mit meiner Freundin im Bett (das zwischen drin muss ich wahrscheinlich nicht erklären :D) Am Ende also komme ich (wie jeder Mann es tut) doch bei mir ist es nur so, das es nicht wirklich "spritzt" wie normal sondern nur gewisse kleine Mengen heraustropfen! (Und mit klein meine ich sehr wenig) Kann man dagegen irgendwas tun? Hat das was mit der Erektion zu tun?

MVLG

Antwort
von ElGreckoe, 83

Ich würde sagen, dein Tank ist leer :D
Verzichte einfach mal mindestens 1 woche, am besten 2 drauf. Dann wirst du schon den Unterschied spüren :D

Kommentar von MarshallBruceM ,

Ich habe ca. 1 mal in 2 Wochen Sex

Kommentar von PhilJordan ,

Also 1 mal in 2 Wochen ist recht wenig, da kann ich mir das auch nicht erklären wieso dir quasi der Druck fehlt.. frag am besten wirklich mal beim Arzt. War es denn schon immer so?

Kommentar von MarshallBruceM ,

Ja

Antwort
von Rocker73, 75

Ob das Sperma spritzt hat nichts mit Normalität zu tun, sondern es ist einfach unterschiedlich von Mann zu Mann. Kann es sein das das nur der Lusttropfen war der rausgetropft ist?

LG

Kommentar von MarshallBruceM ,

Nein ich komme normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten