Frage von ZippoCrew1, 53

Ich komme nicht Raus aus Bronze V, obwohl ich viele Videos angesehen hab und mich immer bemühe alles zu machen, wie kann ich mich verbessern, ich feede immer:(?

Antwort
von totoCRAY, 32

Nur weil du dir guides angesehen hast , heisst das nicht gleich das du alles sofort beherrscht :D

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal 2 oder 3 Champions raus suchen mit denen du in normals oft spielst und versuchst auf die Tipps aus den Videos zu achten^^
Es macht nämlich doch einen Unterschied ob man das mal gehört hat , oder ob man darin schon selbst gut geübt ist ^^

ansonsten kann ich empfehlen dir vielleicht einen Freund zu suchen der z.B jungle spielt wenn du beispielsweise top spielst.So habe ich angefangen und durch gute absprachen konnten wir uns doch immer ganz gut gegenseitig helfen:D (war zu anfang von s4 bronze2 und zum ende gold 4 ^^)

Mach dich ein bisschen mit rankeds , also counterpicks etc. bekannt , üb viel und vorallem mach dich nicht verrückt ,das habe ich am anfang oft getan und war dann schlecht , es ist nur ein spiel xD

Und verhalte dich halbwegs kooperativ gegenüber deinem team , auch wenn du mal mit flamern spielst, streit hat bis jetzt noch nie geholfen ^^

Antwort
von JohnnyJayJay02, 34

Spiel viele Normal Games, maine Champions extrem, pick Counter Champs der Gegner und bete dass du ein gutes Team kriegst. Das allerwichtigste: Nicht tilten. Wenn dich jemand flamed --> Mute direkt.

Antwort
von TalonNEUr, 30

vllt ist es deine division. wie viele spiele hast du den gemacht, was warst du letzte season.

nen paar mehr infos wären hilfreich. beschwörername als eerstes vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten