Ich komme nicht mehr weiter mit ihr ❤❤️?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als erstes solltest du wenn du es noch nicht getan hast ihr klarmachen dass du sie magst. Wenn sie drauf eingeht kannst du die nächsten schritte machen z.B mit ihr treffen oder was anderes. Sollte sie nicht darauf eingehen musst du einfach weiter machen. Manche Mädchen finden es toll wenn sie so tun als würden sie einen nicht mögen. Wenn du wirklich mit ihr zsm sein möchtest musst du etwas dafür tun. Ich hab seleber solche Probleme mit einem Typen und der sagt auch immer dass er mich nicht mag aber seine Freund sagen immer dass er mich mag und ich kann auch nicht aufhören ihn zu mögen................. Vielleicht solltest du mal mit ihrer Freundin oder mit ihr selber reden ob sie dich mag. Es ist nicht schlimm wenn du offen bist. Ich hoffe ich konnte dir helefen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udo107
06.06.2016, 15:45

Danke für deine Antwort XD
Aber wie mach ich ihr klar dass ich sie mag... so dass sie es auch überreißt. Ich kann ja nicht hingehen und sagen: "Hey XY ich mag dich"
Sorry dass ich mich so dumm anstellt aber ich hab 0 Erfahrung auf dem Gebiet

0

Hallo Udo107!

Hat das Mädchen kein Whatsapp? Habt ihr denn so schon mal geredet und wie lange kennt ihr euch jetzt schon? Hast du ihr schonmal gesagt das du was für die empfindest?

Hat sie auch Kontakt zu deinen Freunden? Dann stell dich da einfach dazu und rede mit ihr. Oder frag doch mal in die Runde ob Sie bock auf Bad haben, wenn sie Ja sagt, Jackpot!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht schüchtern sein.
Hol dir das Buch Frauenheld Mathew Lovel.
Schüchternheit macht dich unsicher bei Frauen wenn du denkst ich schaffe es nicht dann schaffst du es nicht denke positiv sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit...
Lade Sie ein Kino, Bar, Cocktails trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du könntest freunde von euch fragen ob sie wissen ob sie was für dich empfindet und wenn doch kannst du sie mal ansprechen und sie dann den nächsten schritt machen lassen weißt du was ich meine??! in dem fall läufst du ihr auch nicht hinterher.

Aber da du schüchtern bist könnte das für dich schwerer sein wobei du das ja schon ein paar mal gemacht hast oder??!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umweltika
06.06.2016, 16:37

Ok ich hab grad dein Kommentar gesehen und wenn du deinen besten freund mal die mädls so ausquetschen lassen würdest oder sowas in der Art :)

0

Als ich in deinem Alter war, hat man das immer über die Freundinnen der Angebeteten heraus gefunden ob diese überhaupt Interesse hat. 

Und wenn dies bestätigt wurde, dann war Rest eigentlich nur noch reine Formsache bis man dann zusammen war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udo107
06.06.2016, 15:40

Aber ich kann ja schlecht zu ihren Freundinnen hingehen und fragen: "Hey steht XY auf mich?" Abgesehen dass es dann binnen zwei Tagen Gesprächsthema Nummer 1 ist (traurig aber war der Großteil meiner Jahrgangstufe 11!!! Verhalten sich auf dem Gebiet immer noch wie 6. klässler) kommt das doch irgendwie blöd?
Ich hab leider null Erfahrung 😁

0

Was möchtest Du wissen?