Ich komme nicht mehr weiter englisch Hausaufgaben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Antwort ist:

Ellis Island

Aber schau am besten mit deinen Eltern oder älteren Geschwistern nochmal den Text an und markiere mit Ihnen, wo im Text die Antwort steht.

Ansonsten bringt die Hausaufgabe nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben rechts stehen Seitenanzahlen, was steht denn dort?
Ihr habt doch bestimmt einen Text darüber gelesen, oder?

Google im Internet nach den Lösungen. Das ist immer noch besser als hier einfach abzuschreiben. So setzt du dich wenigstens mit den Vokabeln auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankfurt19
13.09.2016, 14:47

Das was wie gelesen haben waren 7 Seiten und ich habe jetzt gerade nicht viel Zeit muss gleich los

0

Am ende kommt glaub ich stateisland raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankfurt19
13.09.2016, 14:51

😂🙄😂😂😂😂😂😂👍🏻😂😂

0

Also ich hab die Lösung rausgefunden, ohne auch nur eine der Fragen angesehen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankfurt19
13.09.2016, 14:49

Mit dem Lösungswort ?

0

Tu einfach irgendwas ankreuzen, gelten tut es trotzdem als gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankfurt19
13.09.2016, 14:46

Hat mir leider nicht weiter gebracht

0
Kommentar von TheTrueSherlock
13.09.2016, 14:48

Das habe ich auch paar mal gemacht lol, aber das ist gar nicht gut ._.

0
Kommentar von frankfurt19
13.09.2016, 14:52

😂😂👍🏻

0