Frage von Azazel10001, 66

ICh komme nicht mehr von animes los?

Hey ich habe ein Problem und zwar wenn ich einen animes mehr als 5 folgen schaue dann verfange ich mich so in den das ich mehrere Wochen nur noch daran denken kann Meine Frage ist also kann man das irgendwie verhindern das man sich in animes/Charaktere so verfängt? Ich bedanke mich jetzt schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceLee, 17

Das hab ich auch sogut wie immer... Ich hab bis heute noch keine Lösung gefunden xD
Das vergeht aber nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten (je nach dem wie extrem der Anime war)
Ich schau dann meistens ein Sliece of Life Anime um mich etwas zu beruhigen :)

Antwort
von yoyoyo666, 27

Das kann man glaube ich nicht so leicht vermeiden.

Wenn dein Wesen so ist, dass du dich viel mit unterschiedlichen Sachen auseinander setzt, in dem Fall eventuell Handlungen/Geschehnisse und Charaktere in Animes, dann ist das so.

Kannst dich höchstens irgendwie anders noch versuchen abzulenken, irgendwas mit Freunden machen, dann bist du nicht mit deinen Gedanken alleine.

Oder du guckst weniger "aufregende" Animes.

Einfach mal eine sinnlose Comedy ansehen, da gibt es nicht so viel zum nachdenken.

Antwort
von problematisch1, 22

ich habe einen tipp:

bei mir war es genau so mit einigen animes und nachdem ich diesen anime ein 2. mal geguckt habe ging es mir nicht mehr so

Antwort
von melihking36, 21

Ich kenn das
Schaue erst seit 1 Monat Animes und hab schon 20+ Anime Serien geschaut. Will auch immer mehr schauen.
Lg Aydin