Frage von Marishaaa, 21

Ich komme nicht mehr klar, was soll ich nur tun?

Ich hasse mich in letzter Zeit selbst.. Der ganze Druck von außen, von der Schule, die Erwartungen von anderen alles macht mich kaputt. Ich bin so emotional geworden in letzter Zeit. Breche immer in Tränen aus, wenn ich jemanden verletze -oder frech geantwortet habe obwohl ich das gar nicht wollte. Ich habe nicht einmal Ziele, weiß nicht was ich später werden will oder sonstiges. Meine Noten sind so sehr gesunken, ich habe nicht mal Hoffnungen, dass irgendwas besser werden kann.. Ich hab einfach so ein Selbsthass, dass ich mich nicht zusammenreißen kann. Ich kann mich kaum noch auf eine Sache konzentrieren, muss mich immer ablenken.. Nichts geht mehr in mein Kopf rein.. Ich hab einfach nicht mehr die Kontrolle über mich selbst.. Ich danke euch für euer Rat

Antwort
von Elias227, 5

Hey ich kann dich sehr gut verstehen bei mir leufts grade genau so aber einen Rat kann ich dir leider nicht geben da ich die selben Probleme habe aber ich hoffe es tröstet dich wenn du weist dass es nicht nur dir so geht .... :)und dass du nicht alleine bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten