Frage von LovesMUSICx3, 100

Ich komme nicht mehr klar mit meinen Freunden?

Hallo, ich bin 16 Jahre, und (meiner Meinung nach) ist das Verhältnis mit meinen Freunden usw. ziemlich schwierig. Ich habe eh wenig Freunde... Und eig. keine richtigen... Ich habe niemanden zum reden... deswegen suche ich jmd., der auch ungefähr so alt ist wie ich, mit dem ich mal darüber schreiben kann. Ich wusste einfach nicht wo ich das fragen sollte... ihr könnt mir entweder hier schreiben:) Oder mal sagen, wo man sich noch hinwenden kann, und damit meine ich jetzt nicht Eltern, psychologen oder freunde. (Freunde wäre jetzt auch wirklich unlogisch..) Danke!

Antwort
von nagellackfreake, 73

Melde dich doch einfach auf einem Chatportal jetzt nicht irgendwelche Flirt Seiten sondern ganz normale Chatseiten oder such dir auch wenns Altmodisch ist einen Brieffreund.

Antwort
von IseeItAll, 61

Warte einfach ab. In dem Alter sind Freunschaften schwierig

Antwort
von Deprihilfe, 42

Du fragtest noch Leuten denen du dich zu wenden kannst. 

Hier ist deine Chance ich bin deine reisleine:) schreib mich an und ich zeige dir wie du wieder glücklich wirst:)

Kik: depressionenhelfer 

Antwort
von ClaypexGaming, 47

Schreib mir ne pn wenn du wills ich schick dir meine wa nummer.
16 m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community