Frage von jaundneinable, 35

Ich komme nicht mehr in/auf meinen YouTube Kanal - Kann mich nicht einloggen?

Hallo!

Ich habe einen YouTube Kanal bzw. mehrere aber das tut nichts zur Sache. Seit gestern bin ich da irgendwie nicht mehr eingeloggt? Wenn ich auf YouTube gehe steht recht oben "anmelden" - wenn ich darauf klicke, passiert nichts! Es kommt keine Möglichkeit, zum einloggen. Die Seite baut sich nur neu auf, und sieht aus wie vorher ;( Bei Google allerdings bin ich eingeloggt. Bloß ich komme nicht auf meinen YouTube Kanal. Was ist da los?

Ich möchte ja gerne schnellstmöglich meine Kommentare und Videos bearbeiten / Einsehen..

Antwort
von Davencsgo, 23

Probiers mal hiermit, ist der Link zum Videomanager:

https://www.youtube.com/my_videos?o=U

Einfach Copy und Paste

Kommentar von jaundneinable ,

Da kommt bei mir nur "Safari kann die Seite nicht öffnen" - also graue Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten