Frage von shinydonout, 15

Ich komme nicht mehr in spielaffe rein Website schließt sich immer habs 100 mal versucht und übertrieben bitte helfen bin genervt -_-''?

Antwort
von regex9, 12

Inwiefern schließt sich die Seite immer wieder? Schließt sich einfach der Browsertab oder das Fenster - stürzt dein Browser ab oder wirst du einfach auf eine andere Seite umgeleitet? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

Wie gehst du Schritt für Schritt vor, auf welchem Gerät schaust du dir die Seite an und welchen Browser verwendest du? Wie ist dein Browser allgemein konfiguriert (JS, Cookies, Flash, Java). Gibt es irgendwelche Addons/Plugins/Software, die du zuvor neu hinzugefügt/installiert hast (oder sind auf anderem Wege neue Addons/Plugins/Software installiert worden)?

Passiert dir das nur auf Spielaffe oder gibt es noch andere Fälle, wo du mit diesem Browser-Verhalten konfrontiert wirst?

Kommentar von shinydonout ,

Windows und es öffnen sich tausend popups und manchmal kommt Internetexplorer geht nicht die Website benutzt cookies achso könnte es vlt an bs.to liegen weil seid ich dort love stage sah gings nicht mehr und alles was sich mit Internet in Verbindung brachte öffnete nur diese doofen pop ups :(

Kommentar von regex9 ,

Ok, Windows ist ein Betriebssystem, aber ich gehe nun mal davon aus, dass du kein mobiles Endgerät nutzt.

Ich weiß nicht, was "love stage" ist, doch es scheint hier unwichtig, Du hast dir anscheinend Adware (in Form eines Browser-Addon) eingefangen. Schau zuerst einmal in deiner Liste installierter Software nach, ob dort Programme hinzugekommen sind, die da nicht hingehören. Das Gleiche tust du bei den Addons vom Internet Explorer. Mach für alle Fälle einen Security Scan mit deiner Sicherheitssoftware und schau ebenso, dass kein komisches Programm in der Autostart-Liste eingetragen ist (http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-autostart-aufraeumen-mit-ms...).

Wenn du verdächtige Addons/Software findest, schreibe dir den Namen auf und suche explizit bei Google, wie du diese wieder entfernen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten