Frage von Katifram, 47

Ich komme nicht mehr in mein League of legends rein, was kann ich tun?

Und zwar hat es bereits gestern angezeigt, dass es ein Problem mit dem Programm gibt und mir Bescheid gegeben wird wenn eine Lösung gefunden wurde, als ich es gerade ebnen versucht habe, hat es die selbe Meldung wieder angezeigt, also habe ich es deinstalliert und nochmal gedownloadet l, aber als ich es dann starten wollte erschien ein Fenster, dass ich meine Internet überprüfen soll oder ob meine Firewall das Programm blockiert. Allerdings ist eine internetverbindung vorhanden und meine Firewall habe ich ebenfalls kurz deaktiviert, die Meldung erscheint aber immer noch, soll ich es nochmal deinstallieren und installieren oder gibt es eine andere Lösung?

Schonmal danke fürs antworten ^^

Antwort
von HiImYasuo, 15

Wenn es geht, dann deaktiviere mal dein Virenprogramm und versuche es zu starten. Sonst wüsste ich auch keinen Rat. Versuch doch mal den Riot Support anzuschreiben. Die sind sehr communityfreundlich was solche sachen angeht :)

Antwort
von langeweile133, 29

deaktiviere mal dein antiviren Programm ich hatte das selbe Problem es hat 2 jahre funktioniert und danb plötzlich hatt es geblockt

Kommentar von Katifram ,

hab ich eigentlich schon mal :/

Antwort
von Schnickas, 23

Hallo,

welches Antivirenprogramm nutzt du? Manchmal gibt es Probleme (z.B.) durch BitDefender. 

Bist du vielleicht in einem Uni-Netzwerk? Hier könnte die IP-Adresse von LoL gesperrt sein. 

LG

Kommentar von Katifram ,

nein bin zu hause und benutzte ESET smart security und vor ein paar tagen hat's auch funktioniert

Kommentar von Schnickas ,

Okay, hast du irgendetwas verändert? Eventuell musst du LoL noch einmal etwas gründlicher deinstallieren (Registry-Einträge löschen) oder tatsächlich in den Firewall / AntiVirus-Einstellungen prüfen ob dort (versehentlich) ein Eintrag gelandet ist.

Kommentar von Katifram ,

oke

Kommentar von Katifram ,

es hat sich herausgestellt, dass ich es einfach nur als Administrator ausführen muss XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community