Frage von PLAYERzzt, 639

Ich komme nicht mehr in FUT 16 rein. Es war ganz komisch gestern hatte ich irgendwie plötzlich über 2 mio münzen. Hab natürlich nen teil ausgegeben.?

Heute steht da irgendwas wenn ich rein will dass die server zu hohen traffic haben und man es später erneut versuchen soll. Das kam noch nie! Hat das irgendwas mit den Münzen zutun und wurde mein account gehackt??

Antwort
von FifaHD, 559

Das ist bei jedem, der fifa 16 auf der ps3 spielt so, dass er nicht ins UT reinkommt. Die Server sind down weil Ea gerade Wartungsarbeiten macht. Das einzige was man machen kann ist abwarten.

Ps:Das hat nichts mit deinen Münzen zu tun das ist bei jedem Fifaspieler auf der ps3 so ; D

Antwort
von schmideli, 437

Bei mir ist es genau gleich hab aber gelesen das ea seit ca. Diesem zeitpunkt ein update oder so macht darum bin ich nicht sicher was jetzt los ist ...

Antwort
von xHop3x, 160

selbes Problem! HILFE. 

Antwort
von DEMLER, 217

Also mein bruder hat auch seine ps3 angemacht und pplötlich 2mio coins gehabt und hat sich sofort en team gemacht aber es waren nur noch richtig wennig spieler auf dem transfermarkt dann ist er aus seinem acc raus und seit dem steht das bei mir auch echt nervig!

"Our servers are temporarily down while we work on making things better.
Please come back later."

DAS steht in der WEB App am pc bei mir wenn ich versuche in UT rein zu kommen :C

Antwort
von Tonymahoney, 283

am freitag sind auch die preise völlig hoch gegangen , viel mehr auktionen als sonst auf ps3...ca 500.000... normal hätten die preise sinken müssen ,??? dachte schon was ist da los, preissturz am donnerstag,war auch komisch da die preise sonst zum wochenende stabil sind !!!!??? faule nummer, ein glück die grippe zur zeit.;)

Antwort
von Fafafgaga, 639

Genau dasselbe hatte mein Kumpel auf der Ps3 auch... Aber jetzt komme ICH irgendwie nicht mehr wegen hohem Traffic rein, ich hatte keine 2 Mio Coins.. Vielleicht weil ich bei ihm in der Freundesliste bin :/

Und das schon seit gestern Abend.. Welche Konsole spielt ihr?

Antwort
von Knuspernogger14, 568

Hi ! Bei mir Ist genau das selbe passiert..Ich probiere schon seit 7:00 reinkommen ! ;).....:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community