Frage von Cyberbit94, 16

Ich komme nicht mehr in den GTA V Story Modus. (Siehe Details) Was tun?

Ich habe GTA V auf dem PC neuinstalliert und den Story Modus geladen. Im Ladebildschirm selbst lädt er zwar doch es tut sich nach langen Warten einfach gar nichts, wodurch ein Beitritt in den Story Modus schlicht weg nicht möglich ist. Desweiteren habe ich alleine beim Starten des Spiels einen Blackscreen, wo normalerweise ein Text von Rockstar erscheinen müsste. Wenn ich das Spiel minimiere und wieder hineingehe, lässt es sich zum Teil beheben. Außerdem ist mir aufgefallen, dass im Hauptmenü auch nicht mehr GTA V Online zur Verfügung steht. Obwohl ich schon GTA V Online gespielt habe und mich schon ein wenig hoch leveln konnte. Ich habe keine Ahnung was da am herumspinnen ist. Ich wäre für eine Lösung echt dankbar. Nochmal 60 Gigabyte will ich nicht herunterladen müssen... Das hat den ganzen Tag gedauert... :/

Antwort
von hilfeman2, 16

Mir fällt da auch nichts wirklich ein.. hast du als administrator mal gestartet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community