Frage von HasenLove, 29

ich komme nicht mehr auf meinen Instagram-Account?

Hey Leute! ich komme mal wieder mit einer neuen Frage, auch wenn ich bezweifle, dass ihr mir helfen könnt (das ist jetzt nicht böse gemeint, falls es so ankommt) Und zwar habe ich einen Instagram-Account (nennen wir ihn einfach mal "1") Diesen Account habe ich mit meiner Handynummer errichtet. Aber ich war gestern so blöd und habe einen zweiten Account ("2") mit meiner Handynummer errichtet. Und da Insta in letzter Zeit in diesem Wahn ist, andauernd mich zu kicken und das Passwort zurückzusetzen, tat er das gestern auch. Also habe ich wie immer genervt auf Passwort vergessen geklickt, meine Handynummer eingegeben und geduldig auf den Link per SMS gewartet, den habe ich auch bekommen, ABER... ich wurde auf Account "2" weitergeleitet. Also er hat mir einen Resetlink für "2" geschickt. Ich habe also auf 2 versucht die Handynummer zu ändern, was auch funktioniert hat, bzw. ich habe die handynummer gelöscht und stattdessen meine E-Mail verwendet. Ich habe erneut bei 1 auf Passwort vergessen geklickt und meine Handynummer eingegeben und folgende Meldung erschien : "Leider haben wir kein Konto mit dieser Handynummer gefunden" Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht was ich machen kann um meinen Account zurückzubekommen, weiß irgendjemand Rat oder hatte schon mal das selbe Problem? MfG HasenLove

Antwort
von Caramausiii, 18

Da weiß ich auch nicht weiter. Aber Versuchs doch mal beim Support.✌🏻️🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community