Frage von sidius28, 35

Ich komme nicht mehr auf mein Facebook Konto/Profil, was kann man da tun?

Gestern erhielt ich die Meldung am Handy das die Sitzung beendet ist und es öffnete sich der Anmelde-Bildschirm und das ich mich über einen Desktop PC anmelden solle. Das funktioniert auch nicht, folgende Meldung erhalte ich seit gestern:

** "Leider ist etwas schief gelaufen. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben."**

Mein ricchtiger Name ist angegeben und auch sonst war alles in Ordnung! Mein Passwort hab ich schon 2x geändert, welches auch angenommen wurde, die Bestätigung per Email kommt sofort. Ich verwalte u.a. drei Gruppen, was soll das ganze? Wie komme ich wieder auf mein Profil/Konto? Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Danke und viele Grüße

Antwort
von fitgirl01, 26

Melde dich mal übers Handy oder nen anderen Browser an

Kommentar von sidius28 ,

Das geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community