gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich komme nicht mehr an sie ran!

gefragt von LarsPlayer03 am 13.09.2008 um 18:54 Uhr

Ich bin 16und meine Freundin ist 15 und wir sind jetzt seit 1Jahr zusammen.Wir haben auch schon miteinander geschlafen und alles war in Ordnung.Vor 5Tagen rief mich spät abends ihre Mutter an.Sie fragte mich,ob meine Freundin noch bei mir wäre,doch sie war schon 2Stunden vorher gegangen und hätte längst zu Hause sein müssen.Wir haben uns echte Sorgen gemacht.1Stunde später rief ihre Mutter nochmals an,um mir zu sagen,dass meine Freundin jetzt zu Hause angekommen ist.Doch seitdem hat sie sich komplett verändert,sie will nicht mehr von mir angefasst werden und redet kaum noch.Wenn ich sie frage,was los ist,sagt sie nur "Nichts".Ich mach mir große Sorgen,was soll ich nur machen?Was hat sie nur?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (1923)
Sorgen (33)