Frage von son39, 81

Ich komme nicht ins Internet, obwohl verbunden?

Guten tag, Ich wollte mit meinem Handy (Samsung Galaxy S6 edge) gerade ins internet. Um Browser steht danun dass die Website nicht verfügbar ist, obwohl es mir anzeigt dass ich mit meinem Verstärker (devolo) verbunden bin. Ich habe schon mein Handy neu gesatret, meinen Verstärker sowie den Hauptrouter ein.-Und wieder ausgestreckt es macht sich aber nichts kennt da jemand eine lösung? Danke im vorraus

Antwort
von L3XtR0N90, 81

Meinst du evolo Dlan?
Hast du ein Laptop oder Pc?
Wenn ja lad dir die mitgelieferte DLAN Software runter und guck mal ob deine DLAN Verstärker übertragen. Oder geh an deinen Router und meld ich da noch mal im wlan an und guck Obs klappt wenn ja liegt es an devolo

Kommentar von son39 ,

Habe mich jz versucht über meinen Router anzunelden, genau das gleiche Szenario 

Kommentar von L3XtR0N90 ,

Ruf am besten mal die Service Hotline von deinem Internetanbieter an, mach ich auch immer wenn ich Probleme beim Internet habe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten