Frage von Acera, 59

Ich komme nicht in Star Stable rein?

Ich habe heute( so vor einer Stunde) das Starrider Abo gekauft und will mich jetzt einloggen, aber dann kommt mir immer die Meldung: ZEIT FÜR EINE PAUSE! Wir lassen dich sofort wieder nach Jorvik, wenn unser heutiges Update beendedt ist. Wenn wir spezielle News für dich haben, geben wir das rechteitig bekannt. Wo? Richtig, auf unserer Facebook-Seite! Ich habe leider kein Facebook. Habt ihr das Problem auch, oder liegt es an dem Abo Kauf? Wenn ja, wie kann ich das beheben? (Hab grade echt Panik um das Geld) :O Danki

Antwort
von xCupcakelovex33, 30

Hey,

es gibt jeden Mittwoch ein Update,währenddessen kannst du nicht in SSO.

Da diesen Mittwoch der SSO Geburtstag ist hat das Update länger gebraucht,da mehr reinkam.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Antwort
von LeahLightheart1, 40

Das ist einfach nur ein größeres Update. Ich komm auch nicht rein.
Kein Grund zur Panik. ;)

Antwort
von Pichuausdemall, 46

selber schuld 

Kommentar von Acera ,

Muss ich jetzt den Support anschreiben?

Kommentar von Pichuausdemall ,

ja 

Kommentar von xCupcakelovex33 ,

Wenn man keine Ahnung hat sollte man normalerweise nicht kommentieren ;)

Das war einfach nur ein größeres Update,also keinen Grund zur Panik ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community