Frage von Doandu96,

Ich komme nicht in meinen Rechner hinein

Mein freund hat mein login passwort auf meinem rechner geändert um mich zu ärgern und jetzt hat er es vergessen und ich komme nicht mehr in meinen pc hinein weil ich das Passwort ned weiß kann jemand helfen weiß jemand irg.damit ich wieder hinein komme?

 

M.f.g.doandu96

Antwort von schnuddel55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was um Himmels willen willst du denn in deinem Rechner ???

Antwort von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von jen89,

Hau ihm eins auf die Rübe. Der verarscht Dich doch

Antwort von krustyderklown,

Ist es auch das Administrator-Passwort, oder ist es nur ein Benutzer-Passwort (ohne Administratorrechte)?. Ich nehme an, du hast Windows.

Kommentar von Doandu96,

es ist auch das Administrator passwort un d ich hab windows xp

Kommentar von Doandu96,

das mit dem f2 funktioniert auch ned genau so wie das mit dem abgesichertem modus

Kommentar von krustyderklown,

Dann sollte dein Freund nochmal scharf nachdenken, welches Passwort er gesetzt hat.

Antwort von Grinsekatze1986,

Du hast aber böse Freunde....

Antwort von bueten,

beim start F2 drücken dann ins bios

Kommentar von user1319,

Und was soll er da? ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten