Ich komme nicht in mein desktop Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich alles lösche gEhen doCh meine Sachen weg oder und dort steht alle laufWerke oder nur das von Windows ich habe noch eine externe Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragesteler25
14.07.2016, 15:00

das stimmt dann ist alles weg deshalb sollen sie es vorher ja auch einer externen Festplatte sichern weil Ales was Windows macht ist nicht sicher.

0

Genau aber dann kommt das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal im abgesicherten Modus gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idi2001
14.07.2016, 13:36

Hab ich aber dann Kamm nur schwarz bild

0

so wie für mich das Problem darstellt ist die Software nicht richtig installiert wahrscheinlich Ast du ausfressen was wichtiges deinstalliert oder es ist etwas an der Hardware Kaput das Kann teuer werden. abgesicherter Modus wird da nicht fiel bringen. wen du dich auskernst versuch beim starten doch mal in die Software reinzukommen (mach das Haber wirklich nur wen du dich auskernst sonst kannst du da mehr schaden anrichten wie eh schon ist) und in diesem Modus kannst du dann als erstes ein Datenbackup machen das du keine Dateien und Biogramme verliest du brauchst nur genügend Speicher Medien (Festplatte). als nächstes muss du den Pc vollständig zurücksetzen das eist alle Programme werden gelöscht und Dateien auch das Windows Betriebssystem. (das kein einige seit dauern). als nächstes muss man Windows inhalieren dafür Startes du den Pc da keine Betriebssystem drauf ist kommst du automatisch auf die richtige Seite jetzt must du den Windows Acktiwirungskot eingeben den du vorm zurücksetzen dir notiert hast. hab dann installiert der Pc dir automatisch wider das Betriebssystem. wen das erledigt ist muss du nurnoch die Grundeinstellungen einstellen und mit dem datenbackup dir Programme und Dateien auf dem PC zurückholen. Fiel Glück und wen du nicht so Fiel Hängung davon hast dann las es lieber von Nehm freund machen oder vom Experten der davon was ferstet. wen das Problem dann immer noch nicht weg ist dann ist etwas an der Hartwer wo eine fachwerkstat reparieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idi2001
14.07.2016, 13:38

Danke für die Antwort aber wen ich mein PC zurücksetzten will fragt er ob ich behalten will also meine Daten oder nicht wen ich behalten mache dann sagt er sie müssen Speicher frei machen was nicht geht da ich nicht mein passwort eingeben kann

0
Kommentar von idi2001
14.07.2016, 13:48

Kann es auch ein Virus sein also ich habe miCh informiert und da gab's ein rootkit virus der würde passen aber ich weiß es nicht ich hoffe Sie wissen es

0

Ja ich habe es im abgesicherten Modus gemacht aber er funktioniert nicht also schwarz Bild die ganze zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragesteler25
14.07.2016, 14:12

das war mir klar

0

ich habe mir nochmal alle Teckste und bieder angessen und habe hierbei (Entschuldigung) den Eindruck gewonnen das sie sich überhaupt nicht auskennen. und entfelle innen hiervon die Finger wegzulassen weil das muss ein experte über Programmierung reparieren. dieser experte kann innen dann auch ausschließen ob es sich um ein Virus handelt. weil das Problem ist sie klicken und fersten das was ich schreibe wahrscheinlich nicht richtig gröbster Tipp: schau doch mal beim experten vorbei. ich konnte wahrscheinlich das Problem in Kurtze lösen aber nicht so über fern Anweisung da ist mein Latein ietz am ende sorry und noch fiel Klug.

(lies dir fiel eicht auch nochmals Ales durch und Boris nochmals.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe jetzt die bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?