Frage von timmi0708, 44

Ich komme nicht in FIFA16 rein warum?

Wenn ich FIFA16 starte kommt ein schwarzer Bildschirm und ich werde wieder auf die Xbox Startseite geworfen.Es ist seit heute so.Ich habe auch bei EA angerufen sie haben gesagt ich soll Microsoft anrufen und die sagen mir wie man eine Wiederherstellung von Grundeinstellung macht.Sie gehen aber nicht dran das kotzt mich so an.Kann mir vllt jemand sagen wie das geht?

Antwort
von BigBamZZZ, 27

Hatte ich auch schon bei manchen spielen. Du musst einen Hard-Reset machen. Dazu musst du, wenn die Xbox an ist, den Powerknopf an der Konsole mindestens 10 Sekunden lang gedrückt halten. Wenn die Xbox dann aus ist, einfach wieder einschalten und sie sollte komplett neu hochfahren. Dann sollte alles wieder gehen.

Kommentar von timmi0708 ,

habe ich 5 mal gemacht bringt nichts.Danke trotzdem

Kommentar von BigBamZZZ ,

Dann kann es sein dass du FIFA deinstallieren und wieder neu installieren musst. Die Speicherstände bleiben ja erhalten.

ich habe das spiel gedowloadet-das war bei der Xbox one dabei.Wie geht das ?Wenn muss ich ja FIFA neu installieren

Kommentar von BigBamZZZ ,

Deinstallieren und dann bei "Meine Spiel und Apps" nach ganz rechts gehen. Dort sind dann alle Spiele aufgelistet die du besitzt. Einfach drauf gehen und neu installieren.

ok danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community