Frage von Sternmaedchen01, 4

Ich komme nicht damit klar dass ich wieder single bin ... Was soll ich tun dass es mir wieder besser geht?

Hey... Meine Trennung ist ja mittlerweile "schon"eine Woche her. Diese Woche war für mich eine der Schlimmsten in meinem Leben... Ich war jetzt fast 5 Monate nicht single und jetzt wo ich wieder single bin komme ich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht damit klar ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich bin über die Trennung glaub ich schon hinweg aber ich brauche einen Freund ... Ich hab nur Angst dass ich keinen mehr finde weil ich mich ja doch sehr darauf versteife einen Freund zu haben ... Bitte helft mir ich weine nur mehr rum und mir geht es so schlecht ich kann nicht mehr und bin total Depressiv ...

Und blöde Antworten bitte sparen ! Danke.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Elenamaxi, 1

Ablenkung! Ablenkung! Ablenkung! 

Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als sich abzulenken dies bedeutet triff dich mit Freunden oder finde neue Hobbys für dich. Wichtig ist das du etwas mit den Personen machst die dir wichtig sind und die du magst und das du nur etwas machst was dir Spaß macht. Du wirst sehen das es dir gleich besser geht. Mir persönlich ging es mal genauso durch die Ablenkung habe ich die Männer komplett vergessen und auf einmal ging es wieder aufwärts. Nun habe ich eine regelrechte Auswahl an Männern. Du wirst sehen das es sich lohnt und das du gar nicht mehr an sie denken musst. Und trotzdem wirst eine riesige Auswahl haben. Erfolg garantiert!!!

Schreib mir doch gerne mal nach ein paar Wochen wie es so geworden ist. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

ok & ja danke

Antwort
von ultraDo, 3

wie alt bist du?

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

15

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

ich werde bald 16

Kommentar von ultraDo ,

weisst du,es hört sich jetzt blöd an...aber jedes Ende ist auch ein Neuanfang! geh raus,geniesse das leben...du bist erst fast 16,du bist noch keine oma...du wirst noch viele Jungs haben können!sch... auf den einen...!tut jetzt zwar im Moment weh,aber es vergeht...lass dich nur nicht hängen!!

Kommentar von fiwaldi ,

Das Problem ist, in dem Alter ist das Gehirn noch nicht so ausgebildet und das logische Denken noch unterentwickelt.

Paar Jahre später und sie findet es nur noch albern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten