Ich komme nicht damit klar das meine Freundin schon Sex hatte :S

7 Antworten

ja. mit fast 100 %iger sicherheit wird sie nicht deine letzte sexualpartnerin sein und du wirst in 5 oder 10 jahren wohl auch keine jungfrauen mehr finden. In meinem Alter hatten die Frauen normalerweise Sex mit Männern im 2-stelligen Bereich also mach dir nicht ins Hemd. Sex ist etwas wundervolles in dem Moment wo er zwischen zwei Menschen passiert die sich lieben. aber er gehört dir nunmal nicht und wenn du sie liebst musst du damit leben dass sie schon mehr erfahrung hat als du...

Hmm..also ich bin ein mädchen und werde bald 17. Ich nin mit meinem freund im november 2 jahre lang zusammen. Und er ist ein Jahr jünger wie ich.Und es blagt mich schon verdammt lange als ich es erfahren habe das er vor mir zwei andere hatte.Und sie waren nicht zussammen was mich besonderst stört!Sie kannten sich kaum bzw.garnicht und dannach gabs auch kein kontakt! Und dann noch mit 12! ..ich bin oft depremiert deshalb..ich versuche es nicht mehr anzusprechen da es ihn verletzt das er weiß das es ein verdammter fahler war."er war neugierig." Ja verstehe.Aber zwei mal?! Ich meine ich hab es doch auch geschafft! Und dann novh was: es kamm schon mal vor das ich es anzweifelte weil ich mich nicht bessonderst gutaussehend und passend für ihn fühle meint er:"du bist schön und ich liebe dich würde ich das nicht tun würde es nicht passieren! :) " das versetzt mir immer ein stich ins Herz.denn ich weiß genau das ich nicht die erste bin. Und leider weiß ich nichts dagegen..ich hoffe ich vergesse das in ein paar Jahren..ich wünschte ich hätte es niemals erfahren.

Naja du kannst ohnehin nichts dran ändern und ich finde es nicht sinnvoll wenn du deine Freundin auf ihre Jungfräulichkeit bzw. Nicht-mehr-Jungfräulichkeit reduzierst. Interessiert dich an deiner Freundin denn nur das Hymen oder möglicherweise vielleicht auch ihr Charakter, ihre Art usw...? --> EBEN :-)

Und glaube mir, mit fortschreitendem Alter wird das nicht besser. Du wirst je älter du wirst immer seltener auf Frauen treffen die noch nie Sex hatten. Also gewöhn dich besser daran dass es Männer vor dir gab. Das kannst du nicht ändern und ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen was dich daran stört.

Hallo, ich denke, dass du das Problem nicht verstehst. Es geht nicht darum jemanden zu reduzieren. Es geht eher darum, dass die Vorstellung wie die eigene Freundin mit anderen Typen schläft und sie liebt also liebe mit ihnen macht quälend ist. Wenn jemand diese Vorstellung nicht beiseite schieben kann, dann ist das ein großes Problem für ihn und damit auch für die Beziehung! Denn die Freundin zu lieben und gleichzeitig zu hassen für etwas, dass sich nicht mehr ändern lässt und an dem die Freundin nicht "Schuld" ist, dass ist echte Folter. Daher mein Rat: Versuche mit ihr darüber sachlich zu reden. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann trenn dich von ihr! LG

Oder du müsstest bei der Geburt deiner Freundin zugegen sein !

"Wie soll das denn gehen , Die Jungen sollen -müssen sich austoben -Erfahrungen sammeln ! Mit wem ,ach mit Mädchen ! und die sollen danach auch noch Jungfrau sein ! "Es kommt demnächst -ein Planet mit Jungfrauen vorbei- schau mal nach "

hey ich kenn das ..hatte meinen freund auch immer vor den augen mit den anderen, ist nicht gut versuhe nicht daran zu denken , denke nur an euch und an heute vergangenheit ist vergangenheit da kannst du nichts dran ändern leider.... bei mir wars so ich hatte die ganzen ersten male mit ihm aber er nicht mit mir und das tat weh weil ich immer gedacht habe war es mit ihr schöner usw...aber versuhe du einmalig zu sein das sie garnicht auf die gedanken kommt an ihre ex freunde zu denken ..sei romatischer liebevoller aufmerksamer usw... also ich denke das mein (heute mann) mit mir mehr errinerungen hat wie die ex freundinen!!! alles kann schön sein kopf hoch , reg dich nicht auf und lass es sie nicht merken sonst machst du es schlimmer ... das ist auch eifersucht !!!

bist du in sie verliebt ich meine das du eifersüchtig bist oder du willst sie nicht als beste freundin mehr kann ich auch ned sagen