Frage von Schwoaze, 16

Ich komme nicht dahinter, wie ich auf meinem TomTom Go 60 eine Privatadresse finden kann?

Nachgelesen hab ich schon im Net - nur nix Passendes gefunden. Wenn ich eine Adresse eingebe an der es nix Besonderes gibt, sondern eben nur ein Privathaus, findet er es nicht. Muss dann irgend etwas in der Nähe suchen... ein Restaurant, ein Hotel, irgend etwas, was er kennt, der Hr. TomTom. Da stimmt doch was nicht! Das kann doch so nicht richtig sein. Was mache ich falsch? Wer kennt sich aus und kann mir bitte helfen?

Antwort
von quantthomas, 11

Eine Adresse wirst du bestimmt nicht finden. 

Wenn du den Ort weißt und dazu noch die Straße, mit der dazugehörigen Hausnummer, dann kommst du garantiert ans Ziel. 

Den richtigen Eingang zur Wohnungstür muß du dann selber finden. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community