Frage von Asnik730, 241

Ich komme nicht beim Hj und Bj?

Hallo, Leute ich habe ein kleines "Problem" und zwar habe ich gestern meinen ersten Blowjob von meiner Freundin bekommen. Hat sich auch alles super angefühlt. Bloß ich komme nie zum Orgasmus, wenn eine andere Person bei mir am "werkeln" ist. Ich habe eine leichte Vorhautverengungen( Die Vorhaut geht noch im Halberrigierten Zustand über die Eichel) Wenn mein Penis in seiner vollen Größe ist geht sie nicht mehr drüber. Das sie im halbsteifen Zustand rüber geht hab ich, dass Problem das sie sich verkeilt und naja ich hab die ganze Zeit ein Druck Gefühl auf dem Penis. Ich komme nie, wenn die Vorhaut hinter meine Eichel ist. Liegt es an der der Vorhautverengung oder ist, dass eher Kopfsache, denn bei der Selbstbefriedigung Pass ich immer auf das meine Vorhaut nicht hinter der Eichel verkeilt. Ich komme da immer so ca. Nach 5min. Danke für euren Rat im Vorraus.

Antwort
von TheAllisons, 139

Diese Problem muss man natürlich sehr ernst nehmen, du solltest mal zu einem Arzt gehen und das richten lassen

Antwort
von Kamatoro, 93

Ich Hatte so ein ähnliches Problem und ich habe mich beschneiden lassen.
Das ist echt easy. Du musst zwar dann zwei Wochen mit so einem verband am Penis rumlaufen, aber hast du es hinter dir ;)

Kommentar von Asnik730 ,

Ich hatte darüber auch schon nachgedacht aber Ich habe angst, dass ich beim Sex dann kaum noch etwas fühle :/

Kommentar von osmotisch ,

Also ich kenne mich damit nicht 100 % aus aber ich habe mal gelesen, dass beim beschnittenen Penis die Eichel über die Jahre leidet da sie keine. Schutz mehr durch die Vorhaut hat. Die Eichel trocknet aus und ist nicht mehr so Empfindlich wie vorher. ich denke die richtigen Antworten findet du beim Urologen. Der kann vielleicht auch die Vorhaut nur weiten anstatt komplett ab zu schneiden.

Kommentar von Kamatoro ,

Weiten kannst du sie selbst, indem du sie immer vor und zurück ziehst. Also ich bin jetzt seit 3 Jahren beschnitten und es ist super 👍 Mann muss keine angst haben, man wird ja betäubt. Also es ist nur komisch, wenn du auf einem Tisch liegst und 4 Leute um dich herum.

Antwort
von osmotisch, 166

Wie mein Vormann sagt.
Geh erstmal zum Arzt damit. Wenn die Vorhaut hinter der Eichel ist und du Druck verspürst kann ich mir gut vorstellen das die Vorhaut deine Eichel abklemmt, Blutzufuhr und Harnröhre sind quasi blockiert/beeinträchtigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten