Frage von Yoshiro21, 195

Ich komme nicht beim Geschlechtsverkehr und anderem?

Hallo, meine Freundin und ich (16) hatten beide schon 4x Sex gehabt (sind meine ersten 4 male) und manchmal macht sie es mir mit der Hand aber irgendwie fühlt es sich mit der Hand komisch an und komme ich nicht, beim Sex fühle ich mich auch nicht direkt angespannt oder so, es fühlt sich sehr gut an allerdings komme ich nicht. Legt sich das noch oder was ist los?😕

Antwort
von Wuestenamazone, 103

Erst kitzelig nun das das ist tragisch. Also mit 16 sollte das klappen. Versuch dich zu entspannen. Du hattest vier mal mit ihr und es hat geklappt? Oder ging da auch nichts? Es lese gerade du kommst gar nicht. Na dann liegt das an der Pubertät und legt sich oder du solltest mal zum Urologen.

Kommentar von Yoshiro21 ,

Tschuldigung für meine merkwürdigkeit :D

Antwort
von seliiineee, 151

Vielleicht noch die Aufregung, ist ja schließlich noch alles neu.

Du gewöhnst dich noch daran und nach noch paar mal mehr läuft dat besser, glaub mir.

Antwort
von Neutralis, 118

Ist bestimmt nur die Nervosität und Anspannung. Das legt sich schon, keine Sorge :) 

Antwort
von birne25, 89

was ist wenn du s dir selber machst?

Kommentar von Yoshiro21 ,

Dann fühlt es sich gut an und ich komme

Kommentar von birne25 ,

dann wird das schon noch werden mit deiner freundin :) wie gut kennt/vertraut ihr euch denn? (ich halte vertrauen für was sehr wichtiges beim sex, vor allem am anfang) außerdem, nach 4 mal kennt man auch noch nicht die besten techniken und positionen. vielleicht probiert ihr einfach mal ne andere position?

außerdem macht das doch nichts, wenn du nicht jedes mal kommst. solange du es an sich schön findest! frauen kommen auch nicht jedes mal ;)

und wenn sie es dir erst ein paar mal mit der hand gemacht hat, hat sie vielleicht auch einfach noch nicht genügend übung? vielleicht kannst du ihr ja helfen sich zu verbessern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community