Frage von Vanuatu, 511

Ich komme nicht beim fingern gibt es Alternaiven oder Tipps?

Mein Freund und ich können uns nicht so oft sehen. Daher schreiben wir manchmal sehr pervers und er macht mich damit sehr geil auf ihn. Ich würde dann gern was machen, daher habe ich mich schon mal gefingert. dies hat mich nicht so in Stimmung gebracht. es fühlt sich nicht so schön und geil an wenn ich es selbst mache. habt ihr tipps oder eventuell alternativen bei denen ihr kommt??

Antwort
von AppleTea, 375

Dann machst du es wahrscheinlich falsch. Finger rein und raus ist ja auch langweilig, da würde wohl kaum jemand kommen.. Wenn du deinen Kitzler nicht berührst, wird da nie was passieren.

Antwort
von Tastaturid, 362

Also du musst selber herausfinden was dir gefällt und wobei du kommst..
Und wenn du dich nicht oft selbst befriedigst also insbesondere "fingerst" dann ist es Anfangs ein komisches Gefühl aber du musst es dir so angenehm wie möglich machen.. entspannen.. Und deinem Gehirn mitteilen, dass es etwas schönes ist was du machst. Das Gehirn muss die Gefühle erstmal sortieren und verstehen dass es etwas schönes für dich ist was du machst.
Hört sich doof an aber üben, üben, üben ☺

Du kommst dabei selber auf den Geschmack was dir gefällt ob "fingern" oder den "kitzler" stimulieren ;) lg

Antwort
von MijuSayouri, 363

Elektrische Zahnbürste soll toll funktionieren xD

Antwort
von Cavo64, 373

Es geht doch nicht um schnell kommen
Vllt nimmst zB ne Gurke oder sonst was -> Kondom drüber (!!!) -> mal zum ausprobieren

Antwort
von buttergeruch, 342

Lass mich dir helfen

Kommentar von Christina0107 ,

Kann es sein, dass du 11 bist?

Kommentar von buttergeruch ,

Ne 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community