Frage von xxnoel1996xss, 89

Ich komme nicht aus Gold 1 EUW Tipps,Duoq?

Ich spiele seid mehreren Wochen wieder aktiv ranked und habe mich wieder auf Gold 1 gekämpft allerdings seid dem ich dort eingestuft bin (4wochen) bekomme ich andauernd trolls und Flamer im Team. Ist das bei euch auch so ? Musste mich schon 5 mal wieder aus Gold 2 spielen. Habt ihr vlt Tipps wie ich mein Team motivieren kann. Kann Duoq helfen ?

Antwort
von Squashteufel89, 39

Dieselbe Antwort wie immer:

Es liegt an dir.

Folgendes Rechenbeispiel. In jedem Team sind 5 Leute, das heißt die Chance im Gegnerteam auf einen Flamer zu treffen ist größer als in deinem Team, da DU ja garantiert keiner bist. Ergo hast du rein rechnerisch bei genug Spielen automatisch eine höhere Gewinnchance.

Lerne aus deinen Fehlern. Wenn du nicht aus Gold kommst liegt das sehr wohl an dir. Wenn du eine Sololane spielst und nicht deinen Gegner in 15 Minuten zerstört hast oder eine andere Lane gecarried hast dann spielst du genau dort wo du hingehörst.

Ich bin D4 auf meinem Main-Acc und habe mich in 3 Wochen mit einem Smurf auf Platin 3 gespielt, indem ich die Games gecarried habe. Also lerne aus deinen Fehlern, versuch besser zu werden und du steigst auf.

Kommentar von xxnoel1996xss ,

Ich bin kein Flamer soviel steht schon mal fest ich zerstöre meine Land auch ohne Probleme bis auf wenige Ausnahmen. ich unterstütze mein Team wo ich nur kann und mache viele Calls wen die Gelegenheiten günstig sind aber es Klapp einfach nicht

Antwort
von envypendragon, 32

Spiel am besten mit Freunden und Bekannten zusammen und sprecht euch ab

Antwort
von dGxXDavidXx, 36

Geht zurzeit glaube ich allen so

Kommentar von xxnoel1996xss ,

Das ist echt grausam komme meist nur bis 58 LP

Kommentar von Deivil ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community