Frage von sebii22, 67

Ich komme nicht aus dem Gebäude?

(Enthällt evt. Spoiler für Fallout 4)

Ich hab mir heute das erste Fallout 4 DLC gekazft und binn bei dem Punkt angekommen an dem Ich den Mechanist besiegt habe aber wenn ich das Gebäude danach verlassen will lädt es immer nur kurz und dann schließt sich das Spiel einfach innerhalb weniger Sekunden. Das ist schon öfter passiter seit ich mit dem DLC spiele woran kann das liegen und wie beheb Ich das? Ich habe bereits versucht das Spiel neu zu installieren das hat aber auch nicht geholfen.

Antwort
von 7vitamine, 50

Die DLC neu runterladen und nochmals installieren. Ich habe es auch und komme ohne Probleme wieder raus, also liegt der Wurm bei dir drin.. logisch irgendwie..

Du hättest einfach "den Endgegner besiegt habe" schreiben können und da wäre null Spoiler drin gewesen.

Ausserdem ist das für eine DLC ziemlich kurz geraten und eher ein Witz als was anderes.  

Kommentar von 7vitamine ,

Du hast spiel neu installieren gesagt, also gehe ich davon aus, dass du das gesamte Spiel neu installiert hast. Ich habe empfohlen nur die dlc neu zu installieren, aber zuerst mal neu runterladen und die alte Datei löschen ohne es zu überschreiben.

Kommentar von sebii22 ,

Wie kann ich den DLC neu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten