Frage von Chestboy, 37

Ich komme nicht auf Timolia.de?

[17:54:25] [Client thread/INFO]: Connecting to timolia.de, 25565 [17:54:26] [Server Connector #1/ERROR]: Couldn't connect to server java.net.ConnectException: Connection refused: timolia.de/194.169.211.46:25565 at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.checkConnect(Native Method) ~[?:1.8.0_60] at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.finishConnect(SocketChannelImpl.java:717) ~[?:1.8.0_60] at io.netty.channel.socket.nio.NioSocketChannel.doFinishConnect(NioSocketChannel.java:208) ~[NioSocketChannel.class:4.0.23.Final] at io.netty.channel.nio.AbstractNioChannel$AbstractNioUnsafe.finishConnect(AbstractNioChannel.java:287) ~[AbstractNioChannel$AbstractNioUnsafe.class:4.0.23.Final] at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:528) ~[NioEventLoop.class:4.0.23.Final] at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:468) ~[NioEventLoop.class:4.0.23.Final] at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeys(NioEventLoop.java:382) ~[NioEventLoop.class:4.0.23.Final] at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:354) ~[NioEventLoop.class:4.0.23.Final] at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:116) ~[SingleThreadEventExecutor$2.class:4.0.23.Final] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) ~[?:1.8.0_60] [17:54:30] [Client thread/INFO]: SoundSystem shutting down... AL lib: (WW) FreeDevice: (0x7fdd8dc96400) Deleting 3 Buffer(s) [17:54:30] [Client thread/WARN]: Author: Paul Lamb, www.paulscode.com

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielNGG, 37

Play.timolia.net oder .de.
Aber das play nicht vergessen

Antwort
von Timolia, Business, 22

Hallo Chestboy!
Besteht denn das Problem noch? Wenn ja, kannst du dich ja gerne nochmal melden, dann kann ich dir gerne genauer helfen.
Gruß Niklas, Timolia-Team

Antwort
von wissensies, 37

Vielleicht spann der Server etwas. Hatte ich auch mal, hat nach einer Weile wieder funktioniert.