Frage von UltraZz, 70

Ich komme nicht auf meinen eigenen, selbst gehosteten Minecraft Server?

Hallo liebe gutefrage.net Community,ich hätte mal eine Frage: Ich habe mir gestern einen Minecraft (Spigot) 1.10 Server erstellt. Port ist freigeschalten. Nur komme ich jetzt weder über meine Ip:Port oder localhost drauf. Mein Freund kann über Ip:Port joinen...

Bitte um schnelle Hilfe D:

Antwort
von Armon84, 18

Hallo UltraZz!

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, empfehle aber: Deinen Minecraftserver günstig bei host-unlimited.de zu mieten (ab 3€ im Monat). Du hast dort vollen Zugriff auf den Server und kannst^^ dann mit ein paar Klicks Minecraft auf den Server installieren und musst nur noch das Modpack hochladen. Dann kannst du auf dem Server mit deinen Freunden zocken. Hier nochmal ein Link: https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten?language=de

LG

Kommentar von Armon84 ,

EDIT: sry also nicht modpack sondern in dem fall spigot 1.10 oder was du halt drauf haben willst

Antwort
von NoArtFX, 41

Es könnte dran liegen dass deine IP sich jeden Tag verändert, kommt denn irgendeine Fehlermeldung?

Kommentar von UltraZz ,

Dann müsste aber localhost funktionieren... Und mein Freund kommt ja drauf...

Kommentar von UltraZz ,

Und fehlermeldung kommt auch keine...

Kommentar von NoArtFX ,

Connectet er denn nie oder wie? Also dauernd nur loging in... Und hast du in der Console nachgeschaut obs da ne Fehlermeldung gibt?

Antwort
von Miki2015, 5

Hast du auch die richtige version ausgewählt xD?

Antwort
von tosmile01, 32

Welche IP nimmst du du benötigst die IP von

http://www.wieistmeineip.de/

z.B.
178.195.xx.xxx:25565

Kommentar von UltraZz ,

Ich sagte doch das mein Freund drauf kann,aber ich nicht...

Kommentar von tosmile01 ,

Hast du beide (alle drei) IP versucht?

die unter der Eingabeaufforderung (IPv4)

die von (wie ist meine IP)

und die localhost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community