Frage von nexileo, 82

Ich komme nicht auf meinen Eigenen NITRADO Server drauf?

Hi Commuity seit Heute besitze ich einen eigenen NITRADO_Minecraft_Server!! leider hab ich das Problem das ich überhaupt nicht drauf komme bzw es gibt keine Antwort egal ob ich IP oder die Domain Nutz.... Kennt einer sich aus und kann jemand mir helfen?

Antwort
von martinhg, 56

Ja, der Support von Nitrado kennt sich damit aus und schließlich zahlst du dafür auch.

Ohne näheres zu wissen können wir auch nur sinnlos raten...

Antwort
von Neulandcraft, 62

Ein altes Problem ist, dass oft die Server am Anfang lange zum Starten brauchen. Das würde ich jetzt auch hier bevorzugen.Hatte auch schon kontakt zu Nitrado die haben mal meinen Server verschoben und dann war der schneller hochfahren.

LG Nils

Kommentar von nexileo ,

Soll ich den Server Stoppen? Oder einach Online lassen und nach Paar Stunden vorbei schauen?

Kommentar von Neulandcraft ,

Die Frage ist wie lange erschon auf starten ist

Kommentar von nexileo ,

so gegen 10:11 Habe ich ihn erstellt und bis 14:32 habe ich paar einstellungen gemacht also Text und Name.... Also wie lange sollte ich warten bzw wie lange hast du gewartet?

Antwort
von IchBinTobias, 25

Whitelist aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community