Ich komme nicht auf den Server meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst sowas nicht einfach bekannt geben!! Wie sabbelist schon sagte!!

An deiner Stelle würde ich mal deinen Freund fragen, was er denn da eingestellt hat. Welche Nachricht kommt denn, wenn du auf den Server joinen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMcGamer
02.12.2015, 21:38

Can't connecten to the Server

0

Wie hostet dein Freund den Server? Wie gesagt wenn er dass von Zuhause macht muss er erstmal die Portweiterleitung freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Mit dieser IP werde ich jetzt fürchterliche Dinge tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMcGamer
24.11.2015, 18:37

Was ???
Und wieso ?

0

Moin TheMcGamer,

was hier geschrieben wurde ist Blödsinn. Wie soll man auf einen Server joinen, wenn man die IP nicht kennt.

Vermutlich ist es ein Server auf dem PC, dazu musst dein Freund die Ports von Minecraft  in der Firewall und Router freigeben. Und zwar den eingehenden und ausgehenden.

Google mal danach, da wirst du die Angaben finden.

Hinter der Ip muss noch der Minecraftport stehen 25565, wenn du ihn in die Serverliste einfügst.. In den Properties nichts ändern.

PC und den Server starten und du solltest dich einloggen können, solange der PC läuft.

Grüsse von katzebiggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der serverhoster hat eine echt grottige verbindung. Es wird nicht angezeigt, dass er offline ist, jedoch läd es extrem lange, bis man beim laden rausfliegt. Welchen Hoster nutzt dein kumpel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung