Ich komme nicht -Bett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es gibt da eben "Problemfälle" die an folgendem scheitern : 

  • Frau kann sich nicht richtig fallen lassen.
  • Mann fehlt die in diesem Fall nötige Erfahrung und / Oder Sensibilität.

Aber es gibt immer eine Problemlösung - und einen Problemlöser.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
11.04.2016, 05:38

Aber er hat Erfahrung und irgwie bin ich schon sehr enspannt ! Ich wüsste nicht wie es noch enspannter geht.. Ich genieße es auch sehr! Aber kommen tu ich halt nicht:(

1

Omg ich dachte ich wäre die einzige die nicht kommt alleine komme ich doch wen ich mit jemannden anderst die sachen mache komme ich auch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
11.04.2016, 05:36

Keine Panik damit sind wir nichtnur zu zweit !

0

Durchs Rein Raus kommen die wenigsten Frauen. Eventuell bei der Reiter-Stellung, wo du selbst Winkel etc. bestimmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
11.04.2016, 05:44

Werds nochmal versuchen aber hat bis jetzt auch nochnie geklappt:((

0