Frage von Aaron001, 193

Ich komme nach wenigen sekunden! Was tun?

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und gerade in der pubertät! Ich habe ein großes Problem: Wenn ich mir einen runterhole komme ich schon nach wenigen sekunden! Was soll ich tun?

Antwort
von kami1a, 50

Hallo! Ich finde das gut. Spart Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, alles Gute.

Antwort
von Ashuna, 95

Hallo,

das ist ein Problem welches viele Jugendliche haben. Nach einer Zeit wirst du automatisch länger können, dein Penis gewöhnt sich an den Druck und es wird immer natürlicher länger "durchzuhalten".

Antwort
von Jensi70, 92

Das ist durchaus ganz normal. Du kannst das "kommen" sogar nach und nach trainieren, um immer länger zu brauchen. Probiere mal beim "runterholen" nicht so versteift und angespannt zu sein. Zudem solltest Du dich voll und ganz auf deine Atmung konzentrieren und nicht einfach die Luft anhalten. Kurz bevor Du kommst, einfach mal kurz aufhören und dann nach 15 Sekunden weitermachen.

Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Antwort
von Mika123456, 18

Macht aber weniger Spass

Antwort
von glidrisi, 72

Dieses Phänomen würde ich mal mit meiner Mutter durchsprechen, der kannst du dies ja anvertrauen oder zeigen.

In dem Alter sollte man auch noch nicht so unanständige Dinge tun..ist ja Ferkelei..lern doch mehr und treibe Sport ,,,

Kommentar von Odorwyn ,

Wieso sollte er das deiner Mutter zeigen/anvertrauen?...

Das halte Ich für eine wirklich seltsame Einladung für einen 15 Jährigen...

Kommentar von glidrisi ,

..gilt ja nur wenn er ..was normal wäre...eine gute Beziehung zu ihr hat. I h sprach auch viel mit meiner durch, und sie half uns?

Kommentar von Benjamin999 ,

Also Selbstbefriedigung mit 15 als Ferkelei zu bezeichnen ist ja wohl mehr als übertrieben. Ich wette, du warst damals auch nicht besser! Sowas ist ganz natürlich und es ist sogar gesund. Jeder Orgasmus verlängert das Leben um -glaub ich- 1 Stunde. Oder sind es 5 Minuten? Egal, es ist auf jeden Fall gesund. Ich weiß auch gar nicht, warum du findest, dass man das mit 15 noch nicht machen sollte. Ich hab mit 8 oder 9 angefangen. Das ist zwar früh, aber 15 ist okay. Versteh ich nicht, macht doch jeder. Und genug Übung ist ja auch nicht schlecht ^^.

Kommentar von glidrisi ,

..doch man erkennt deutlich dass du mal mit dem "Wissen" um Gesundheit, Medizin studierst

Antwort
von JohnCenaDuDu, 68

Immer weiter trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten