Ich komme nach Umstellung von Windows 8 auf Windows 10 nicht mehr in mein WLAN-Netz. Bei anderen WLAN-Netzen funktioniert alles. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal hängt sich die Installation von Win10 auf bzw. es werden nicht alle Daten übermittelt. - Ja, ich weiß, ich drücke mich sehr grob aus aber ich hoffe verständlich. - 

Deinstalliere also Win10 erst mal komplett so weit Du es kannst. 

Ich habe es gerade ausprobiert: Du gibst direkt neben Start, da wo "Web und Windows" durchsuchen steht, ein 

Windows 10 deinstallieren

Und dann wird Dir die Möglichkeit angeboten. 

Die andere Möglichkeit ist das Teil neu aufzusetzen. Habe ich noch nie, weiß ich also nicht wie es geht. 

Bei mir klappte die erste Installation auch nicht komplett. Aber immerhin hatte ich noch Internet-Verbindung. Also habe ich mir bei - keine Ahnung ob nun heise-online, chip-online - angesehen wie ich die komplette Installation möglich machen kann. 

Nun habe ich also nicht nur den Ccleaner drauf und Malwarebytes sondern auch noch Advanced System Care. Alle drei kostenlos und durchaus sehr nützlich. Ich kann Dir nur empfehlen alle drei laufen zu lassen sobald Du wieder online bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?