Ich komme mit Menschen nicht klar, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Das ist nicht umbedingt eine Frage deiner Psychologie.

In unserer Umgebung begegnen uns viele Menschen die uns nicht sympathisch sind und mit denen wir nicht gerne etwas unternehmen. Falls du bei deiner Arbeit mit niemandem zurecht kommst, da alle einen anderen Humor haben , kannst du ja versuchen in deiner Freizeit Menschen kennenzulernen die dir sympathisch wirken. Du beschreibst Dich als Hilfsbereit und Freundlich. Achte darauf, dass dies von Anderen nicht ausgenutzt wird.

Falls du doch Interesse hast mit Kollegen auf der Arbeit in Kotakt zu geraten, rede mit Ihnen und versuche Interessen zu teilen. zB über Fußball etc. zu sprechen. Mache einer Kollegin einen Kaffee oder ein Kompliment.
Dies kann dir vielleicht helfen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, danke für die schnelle Antwort...

Wenn das private kennenlernen so einfach wäre :-) Gehe ich in Discos kommen die gleichen Typen dort hin slso solche Art Menschen und ein Mädel oder auch einen netten anderen Menschen kennenzulernen ist unmöglich. Und bei Einkaufen Leute anzuschnacken ist eher unhöflich finde ich. Vielleicht wollen die Menschen nicht reden ?? Das weiss ich nicht. Mir gelingt es quasi nicht meine inneren Werte zu verkaufen, wenn man es so ausdrücken will. Also bin ich schlicht langweilig für Mädels und auch Macho-Typen etc

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?