gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich komme mit meiner mutter nicht klar darf ich mir eine eigene wohnung nehmen?

gefragt von Linda18Linda18 am 04.07.2009 um 21:14 Uhr

Ich bin 18 und komme seit langem mit meiner mutter nicht klar.jetzt bin ich soweit das ich einfach keine lust mehr auf das ganze habe.ich würde mir gerne eine eigene wohnung nehmen oder vielleicht sogar mit meinem verlobten zusammen. meine eltern wollen mich rausschmeißen und mich in ein betreutes wohnen stecken aber das will ich nicht!!!dürfen sie mich einfach da rein stecken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erste Wohnung (271)
eigene wohnung (92)
rausschmiss (35)