Frage von schlaumeier360, 16

ich komme mit meinen pc nicht ins bios?

das bios ist von DEL es steht wen ich meinen pc starte F2 ins bios wen ich F2 drücke startet er trotzdem win 10.

Antwort
von KingSmashy, 16

Das ist wenn du zu langsam drückst. 

Wenn du den Start Button vom Computer gedrückt hast dann warte mal ne halbe Sekunde oder Sekunde und drück dann die ganze Zeit Entf. bis du im BIOS bist

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 7

Dann bist Du zu langsam. Drücke die F2 gleich (mehrmals) wenn Du den PC startest.

Antwort
von JohnTasse, 16

drück mal entfernen, bei manchen funktioniert das ;)

Kommentar von schlaumeier360 ,

ok ich probiere es aus

Antwort
von schlaumeier360, 1

hey leute es geht jetzt , es lag daran das meine tastatur am usb3.0 port angeschlosser war :-)

Antwort
von bit77, 5

Ist es ein PC oder ein Laptop?

Antwort
von schlaumeier360, 6

Es geht mit ENTF nicht :-(

habs ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten