Frage von lalala2109, 26

Ich komme mit meinen Halsschmerzen nicht klar?

Hallo Leute , ich habe morgen Schule und heftige Halsschmerzen + Fieber & husten.. (Meine Nase ist auch noch zu) Dann habe ich noch einen Termin, soll ich sie verschieben?

Antwort
von huegelchen, 19

Dann mal ab zum Arzt, morgen. Und in der Früh in der Schule anrufen, sich krankmelden. Zu guter letzt den Termin absagen.

Gute Besserung.!

Antwort
von anaandmia, 17

Also wenn du Fieber hast, würde ich nicht in die Schule gehen. Gehe lieber zum Doc und lass dir was verschreiben....
Gute Besserung :)

Antwort
von marcel98, 11

Es ist wichtig erstmal gesund zu werden. Alles andere ist unwichtig und kann nachgeholt werden.

Für dein Hals würde ich dir tantumverde (rezeptfrei) aus der Apotheke empfehlen. Nicht als spray oder Tabletten, sondern als "Gurgellösung". In discount Apotheken kostet es um die 5€ und wirkt sehr gut. Man kann es bis zu 5x am Tag verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten