Frage von SvenjaM, 20

Ich komme mit meinen Emotionen nicht zurecht,Hilfe!?

Hallo ihr, um das Ganze ein wenig verständlicher zu machen -> meine ex Freunde haben viel in mir kaputt gemacht, Vorallem das Vertrauen und die Geduld.....und bei meinem jetzigen Freund bin ich so ungeduldig und komisch ich erkenne mich selbst nicht wieder, meine Freundinnen sagen mir ich soll ihn nicht so einengen das versuche ich auch, aber ich vermisse ihn immer sehr schnell so schrecklich, dass ich total emotional bin, habe schlechte Laune die ich an anderen rauslasse oder manchmal weine ich einfach. Ich möchte das es aufhört, dass ich geduldiger und emotional nicht so ausbreche aber weiß nicht wie ?!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten GLG

Antwort
von Gistan, 12

Das selbe Problem habe/hatte ich auch, ex freund hat zuviel in mir zerstört. Versuche einfach das alles hinter dir zu lassen und mit deinem jetzige freund von null anzufangen was deine Emotionen angeht. Klar,das es nicht von heute auf morgen geht, aber mit ihm darüber zu reden oder dich Währenddessen abzulenken hilft vielleicht :)

Antwort
von LonelyBrain, 20

Ich komme mit meinen Emotionen nicht zurecht,Hilfe!?

Dann geh doch zu einem Psychologen o.ä.

Kommentar von SvenjaM ,

Was?! Nein :D 

Wollte von euch einfach paar Tipps haben wie ich bisschen lockerer bleibe/werde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten