Frage von DerCooleMann145, 53

ich komme mit meinem pc nicht mehr klar?

hallo mein pc spinnt seid gestern total!!!!!!!!! ich kann ihn nicht mal herunterfahren immer wenn ich auf herunterfahen klicke kommt das noch was geschlossen werden muss und dann bekomme ich ein bluscreen da steht BAD POOL HEADER dann startet mein pc neu und deinstalieren kann ich auch nicht wenn mein geforce triber ein update macht kommt ein ERROR und wenn ich den geforce treiber starte kommt Geforce experience found an error and must close oder irgenwas deshalt wollte ich es neuinstalieren aber wenn ich auf deininstalieren drücke passiert nichts und neben meinem mauszeiger ist IMMER ohne pause das ladesymbol es geht nie weg mein pc spinnt ich weiß nicht was da los ist BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fujin, 42

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/bad-pool-header-bluescreen-...

Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

dieses Scandisk kann ich net finden bei ausführen

Kommentar von Fujin ,

Hast du schon Avira Registy Cleaner verwendet?

Kannst du hier downloaden: https://www.avira.com/de/download/product/avira-registry-cleaner

Kommentar von DerCooleMann145 ,

ich habe schon CCleaner

Kommentar von Fujin ,

Versuche es sonst mal mit einer Systemwiederherstellung.

Am besten nimmst du einen Zeitpunkt als dieses Problem noch nicht aufgetreten ist.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

gemacht danke mann jetzt ist alles wieder normal DANKE!!!!!!!!!!!

Kommentar von Fujin ,

Kein Problem, du sollst demnächst drauf achten, dass du nicht zu viele Programme unbekannter Herkunft installierst.

Antwort
von miracoolixxx, 21

Netzstecker ziehen und neu starten probieren.