Frage von Nelchen2901, 113

Ich komme mit ihr einfach nicht klar?

Hey ihr lieben;)
Also: ich habe montags mittwochs und donnerstags in der selben Gruppe Tennis Unterricht und ich gehe auch generell super gerne hin: mein Trainer ist meine Väter Freund und eine Mädchen aus meiner Gruppe ist auch nett und wir treffen und auch so manchmal. Aber es gibt halt noch ein anderes Mädchen mit dem ich so gar nicht klar komme. Dauernd beleidigt sie mich und macht sich über nicht lustig weil ich wegen eines Unfalls ein kürzeres Bein habe. Ich habe auch schon öfter mit meinem Trainer gesprochen aber er kann bis zur Sommer Saison nichts daran ändern weil er sonst seinen ganzen Plan ändern müsste. Wie kann ich am besten damit klar kommen. Aus dem Weg gehen funktioniert nicht, dann fängt sie erst recht an. Also bitte helft mir!
LG

Antwort
von Benjaminqq, 27

Hey,
Ich weiß zwar nicht genau wie ich es formulieren soll.
Aber du hattest einen Unfall du kannst nichts dafür, normal sollte man das akzeptieren und gut ist.
Ignorier diese Beleidigungen und das lustig machen, solche Menschen haben anscheinend kein Leben wenn man sich über sowas lustig macht.
Denk einfach positiv und lass es uns eine Ohr rein und aus anderen raus!
Dir macht Tennis Spaß nehme ich an?
Mach das was dir Spaß macht und ignorier die Meinung anderer Genies dein Leben :)
So ein Unfall kann jeden passieren...
Klar gibt es Sache die sind lustig aber man sollte wissen ab wann man übertreibt oder es die Person verletzt! Kindisch kann ich dazu nur sagen...

Kommentar von Nelchen2901 ,

Ja macht mir Spaß deswegen spiel ich 3 mal in der Woche
Danke für die antwort😊

Kommentar von Benjaminqq ,

Dann mach weiter damit denk nicht dran es aufzugeben wegen so einer :) motivier dixh viel mehr daran! So nach den Motto ich hab ein kürzeren Bein aber ich kann es trotzdem machen!!! Das ist es was zählt du musst nicht gut sein oder besser als sie es muss dir Spaß machen :) Kein Problem Ich kenne das hatte einen Auto Unfall Milz wurde entfernt und ich wurde wegen der Narbe von der Operation die über den ganzen Bauch geht verarscht man sieht das blöd aus. lass es bei dir nicht soweit kommen das dies dein Selbstbewusstsein ruiniert du dich nicht mehr "hübsch" findest Du Depressionen kriegst.. glaub mir Genies dein Leben und richtige Freunde akzeptieren dich wie du bist :)

Kommentar von Nelchen2901 ,

Ich komme mit der Narbe und dem kurzen Bein eigentlich auch sehr gut klar mich stört es nicht;) und ich bin auch auch so besser als sie😂das ist ja auch nicht mein Problem wenn es nicht so wäre könnte ich auch damit leben ich kann gut verlieren aber ich frag mich manchmal ob die keinen Verstand oder so hat:/

Kommentar von Bolinna ,

Richtig, die hat keinen Verstand und denken kann sie auch nicht. Also trainiere lustig weiter und werde noch viel besser als sie. Viel Freude.

Kommentar von keramikaze ,

Also ich würde da ja vorschlagen ihr mal ordentlich in die Fre*se zu hauen.

Antwort
von dandy100, 39

Sag ihr mal kräftig die Meinung - sich einer Sache zu stellen ist immer viel besser als auszuweichen. Dieses Mädchen fühlt sich stark, weil sie merkt, dass Du ihr scheinbar nicht gewachsen bist und sie sich trauen kann, solche Sachen zu sagen.

Beim nächsten Mal würde ich auf sie zugehen, ihr gerade in die Augen sehen und sie fragen, warum sie das tut und ob ihr klar ist, wie armselig solche Bemerkungen sind und wie gemein, sich über die Folgen eines Unfalls lustig zu machen.

Du kannst ihr ruhig alles an den Kopf werfen, was Dir in diesem Moment einfällt, wichtig ist, dass Du es ruhig tust und sie nicht anbrüllst. Wenn Du Dich kontrolliert wehrst und nicht ausweichst, wird sie Respekt vor Dir bekommen und Dich in Zukunft eher in Ruhe lassen, als wenn Du wegläufst.

Kommentar von Nelchen2901 ,

Die hat vor niemandem Respekt die hat meinen Trainer schon mal ars***och genannt und mir den Finger gebrochen also der ist alles egal

Kommentar von dandy100 ,

Das ist ja ungeheuerlich.....und da gibt es keine Möglichkeit, sie irgendwie rauszuwerfen? Das ist schwer nachvollziehbar und das würde ich auf keinen Fall so hinnehmen.

Sprich doch mal mit Deinen Eltern und auch mit Deinem Trainer - im Zweifelsfall würde ich mir eine andere Möglichkeit suchen, um Tennis zu spielen, sowas würde jedenfalls nicht hinnehmen.

Tennis kann man auch woanders spielen, wo man nicht beleidigt wird, wenn Dir keiner hilft, würde ich das an Deiner Stelle tun.

Antwort
von MirEgal2, 12

mhm ... das ist doof schließlich kannst du nichts dafür dass du ein kürzeres bein hast ... so leute sind echt scheußlich die gehören in den kriegsgraben der mit gasbombadiert wird ! Vielleicht irgendwie ihre schwäche herraus finden und darauf rumhacken oder irgendwas was mit ihr körperteil nicht stimmt und darauf rumhacken... ich weis dass ist fieß aber wenn sie es macht machst du es auch

Kommentar von Nelchen2901 ,

Aber so bin ich nicht und das kann ich nicht weil ich einfach weiß wie das ist :/

Kommentar von MirEgal2 ,

ja ich weis ... aber wie willst du sonst raus kommen ...

Kommentar von Benjaminqq ,

nelchen fettes Lob an dich das du so nicht bist und das nicht kannst! miregal es versuchen zu kontern ist kindisch er sollte darüber stehen und sich nicht auf ihre nivo lassen!

Kommentar von Nelchen2901 ,

Das problem ist das sie auch noch 4 Jahre älter ist als ich:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten