gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich komme mit dem Tod M. Jacksons nicht zurecht. Was soll ich bloß tun?

gefragt von Quineo am 02.07.2009 um 3:06 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Michael Jackson x 391 Jacksons x 4

terry94
beantwortet von terry94 am 2. Juli 2009 03:20
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mach dich nicht verrückt deswegen, es war ja auch nur ein Mensch und jeder stirbt einmal, zudem wird es ihm jetzt viel besser gehen als vorher. Es war vielleicht besser dass es so gekommen ist.

Ch4rger
beantwortet von Ch4rger am 2. Juli 2009 03:13
4x

Halte dir immer vor Augen, dass Michael jetzt an einem besseren Ort ist, wo keiner ihm was unterstellt und ihm was böses tun will...

Behalte ihn in Erinnerung und feier seine Musik...so bleibt er lebendig und genau das hätte er gewollt ;)

RuleBritannia
beantwortet von RuleBritannia am 2. Juli 2009 03:12
4x

Es geht ihm doch jetzt viel besser! Die Nase ist normal, die Haut ist wieder schön dunkel und er ist wohlgenährt und glücklich und singt mit John Lennon und George Harrison alte Beatles-Songs...

Misspfeffertopf
beantwortet von Misspfeffertopf am 3. Juli 2009 10:23
2x

Denke daran das Michael Jackson dort wo er jetzt ist ein besseres Leben hat, als hier. Berühmt zu sein hat nicht nur Vorteile sondern ebenfalls auch Nachteile. Er hat jetzt endlich Ruhe , die ruhe die er hier nicht fand. Außerdem hat er seinen Fans , ich nehme an Du bist ein Fan, weil es dir so nahe geht, seine Musik hinterlassen. Wenn du diese hörst ist er nicht Tot sondern immer noch da.

sabrina89
beantwortet von sabrina89 am 17. August 2009 00:08
1x

..michael ist eine woche vor seinem tod christ geworden(kontakte in der usa..haben fax vorliegen wo dies drinsteht) also mache dir keine sorgen..gott weis was er tut das war kein zufall :) bestimmt sitzt michael nun auf einer wunderschönen wolke sorgenlos,frei &glücklich und sieht uns zu :) ich kann dich aber verstehen für mich war es genauso schlimm..aber es geht ihn jetzt besser&irgentwann sehen wir ihn wieder ;)

anonym
beantwortet von Lilienne am 2. Juli 2009 03:08
1x

man jeder stirbt irgendwann. who cares?

Kommentar von Quineo am 2. Juli 2009 03:09

Me!

Kommentar von Lilienne am 2. Juli 2009 03:10

psychotherapie!

Kommentar von Himmelsmensch am 2. Juli 2009 05:11

das hat sich gereimt ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.