Frage von Rihannafangirl, 85

Ich komme mit dem Lehrer nicht mehr klar, was haltet ihr davon?

Ein Aufsichtslehrer hatte mich mal wegen etwas bei meinem Lehrer verpetzt. Am nächsten Tag , als ich den Drecksschxxxx in der Pause sah hat er mich angelächelt und mir zu gewunken, ich habe dann so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen. Später im Flur hat er mich zweimal hinterher angeschaut. Ich habe son Hass auf den Lehrer -.-

Antwort
von Vanipowpow, 30

Lächle und winke zurück. Sei sch"eiiss freundlich. Glaube mir damit kommst du am weitesten im Leben wenn du auch zu denen Nett bist, die was gegen dich haben. Grüsse :-)

Antwort
von Demelebaejer, 20

Wichtig ist auch, den eigenen Wortschatz mal zu zivilisieren, denn "Drecksschxxx" ist menschenunwürdig.

Antwort
von MaSiReMa, 36

Was hätte der Lehrer denn Deiner Meinung nach machen sollen?

Dir übers Köpfchen streicheln und Dich loben?? ;o)

Natürlich wird er Deinem Lehrer darüber berichten, das macht er bei allen anderen auch. Du wirst mit dem "Hass" auf diesen Lehrer leben müssen.

LG

Antwort
von cJ0815, 37

dir ist aber klar, dass der lehrer in der besseren position ist? also schlucks runter und bleib locker

wenn du jetzt extremen hass gegen den lehrer schiebst wirds halt nicht besser... 

Antwort
von so000, 21

Ansehen und ignorieren 😂 glaub mir, das ist die schlimmste Strafe,den man jemanden antun kann 😂👍🏻

Kommentar von Rihannafangirl ,

Kommentar von so000 ,

Gerne😂 (kenne mich mit solchen Lehrern aus😂😜)

Kommentar von Rihannafangirl ,

haha ;D

Antwort
von Bestie10, 21

verpetzen

was ist das in deinen Augen

er erledigt seine "Pflicht" 

soll er wegschauen, wenn du verpruegelt wirst ... bedraengt ... vergewaltigt

da was zusagen ist auch seine Pflicht

waere es dir da auch unangenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community