Frage von EinPicoSohn, 87

Ich komme mir so "anders" vor, Bin ich eig normal?

Ich bin 16 Jahre jung(w) und fühle mich iwie total komisch :D JA ICH WEIß ES LIEGT AN DER PUBERTÄT aber lest einfach weiter. Ich mache mir wirklich um nichts mehr Sorgen (wie früher) da wirklich vieles in meinem Leben passiert ist und ich deshalb keinen Sinn mehr sehe mich für Dinge zu interessieren. Also kurz gesagt ich bin ein sehr Sorgenloser Mensch. Ich höre richtig chillige kiffer Lieder (hab einen etwas anderen Musik Geschmack) und kiffe manchmal auch. Bin eher so eine die nicht viel redet aber wenn sie redet, dann schon über etwas sinnvolles. Irgendwie kann ich diese Mädchen gar nicht ab die 24/7 unnötiges Zeug sprechen von wegen " öh schaaaatz wollen wir heute raus/schau mal ich hab mir das gekauft" oder, "omg schau dir die mal an" (ihr wisst schon was ich meine lol) Irgendwie kommt mir das alles so dumm und sinnlos vor, das ist doch reine Zeitverschwendung und beweist nur wie tief deren Niveau gesunken ist. Ich würde lieber zocken als Irgendwie shoppen zu gehen und mich für paar Typen zu präsentieren :D und in meinen Augen sind die meisten Mädchen eh total hinterhältig und verlogen, deshalb bin ich lieber mit Typen befreundet (heißt nicht das ich assi bzw wie ein Typ bin und beleidige, nein bin ehrlich 0 so) und Leute NEIN ich bin einfach gar nicht langweilig, mit mir kann man wirklich heftig Spaß haben wenn man natürlich genau so chillig ist und einen schwarzen Humor hat. (Bevor manche jetzt so mit Vorurteilen ankommen)
Naja aber genau deshalb werde ich meist falsch verstanden, weil ich so bin. Eine nannte mich sogar mal "du bist als Frau so frauenfeindlich (wtf?)" Bin ich eigentlich normal? Ist das besser so, dass ich so bin oder ist das schlecht? Bin ich ein schlechter Mensch? Und finden Jungs sowas eher abstoßend? Die meisten stehen doch auf diese girly schüchterne naive Art :D

Antwort
von Sonnenstern811, 87

Menschen sind nun mal verschieden. Ein wenig Anteil am Leben um dich herum solltest du aber schon haben. Ob du Sorgen haben solltest, weiß ich nicht.

Obwohl bei mir ein paar Jahrzehnte draufliegen, teile ich deine Meinung über die meisten Mädchen. Man muss nur während der Zeit vor und nach Schulschluss mal mit dem Bus fahren. Das Gänschengeschnatter ist nicht zu überhören.

Wie sieht es denn mit deiner Zukunft aus? Schon eine Idee, was du beruflich machen willst? Wenn es soweit ist, kommst du von ganz alleine wieder zum Ernst des Lebens zurück.

Antwort
von ThePsilosopher, 72

Erinnert mich etwas an meine Ex, wenn ich das so lese ^^ Wundert mich, dass du dir als selbsternannter "sorgenloser Mensch" Gedanken darüber machst. Und sogar eine Frage in jene Richtung gestellt hast. Ist das "sinnvoll"? ;)

Antwort
von Dianko, 51

Also mal im ernst. Klar stehen Männer nicht auf sowas. Kommt jedoch ganz drauf an was für einen Typ Mann du interessant findest. Du kannst so chillig sein wie du willst, oder auch zocken wie es dir Spaß macht. Ich muss zugeben ich bin auf eine komplett andere Art und Weise dir ähnlich. Optisch wahrscheinlich eher nicht. Bin da wohl wie die Weiber, die du verurteilst. Die dir zu ladylike sind, also sehr vielseitig (sexy, elegant, sportlich, süß, und der Kram). Aber charakterlich bin ich auch eher mega entspannt, habe schwarzen Humor und kann diese Püppchen da draußen absolut nicht ab. Frauenfeindlich muss man als Frau aber auch sein, finde ich! Das macht dich auf keinen Fall zu einem schlechten Menschen.
Jeder hat andere Interessen und ist in seinem Auftreten sowohl optisch als auch charakterlich unterschiedlich. Das, was andere an dir merkwürdig finden, werden wiederum andere an dir mögen. Also mach dein Ding und hör nicht auf die Spasten!
Achja lass die Finger von Drogen 😂

Kommentar von EinPicoSohn ,

Heeeey ich schaue jetzt auch nicht so aus wie Lesben die sich wie Mann fühlen 😂 viele denken auch von mir das ich zu diesen 0815 Püppchen gehöre da ich mich gerne Schminke, mich gerne schön kleide aber heißt ja nicht das ich gleich auch so ein Charakter haben muss... Mir gefallen diese Dinge natürlich auch und ich sehe zu 100% weiblich aus :D aber ich verstehe eben nicht wie man sich 24/7 nur über solche Dinge unterhalten kann 😂 aber ja hast einerseits auch recht :) 

Kommentar von Dianko ,

Die Mädels in deinem Alter sind halt noch so. Unso älter die werden, desto mehr Erfahrungen machen sie. Dementsprechend haben die dann vielleicht auch über andere Themen als über neue Schuhe und der letzten Party. Wissen halt noch nicht den Sinn des Lebens um qualitativ mit jemanden darüber reden zu können. Und ja das Aussehen hat heutzutage wirklich absolut nichts mehr zu sagen. Der Charakter kann trotzdem so hässlich sein oder im Gegenteil..

Antwort
von 86StylePolizei, 51

Was ist schon normal ? Jeder Mensch ist individuell und wir haben alle einen unterschiedlichen Charakter , Ansichten und Einstellungen.
Wichtig ist die Frage ob du glücklich bist. Sorglos sein heißt ja nicht gleichzeitig glücklich sein.
Ich denke aber es ist wichtig, dass du etwas mehr Toleranz für das Verhalten deiner Bekanntschaften hast.
ZB das mit dem shoppen. Das ist ja nix schlimmes , das machen viele Frauen gern. Dein Ding ist es halt nicht. Wie gesagt jeder ist anders .
Wenn du dich schon länger mit der Frage beschäftigst und wissen willst warum du so denkst, empfehle ich ein Erstgespräch bei einem Therapeuten . Einen Termin bekommt man für einen ersttermin schnell. Wäre gut wenn der Therapeut auf Jugendliche spezialisiert ist. Da bekommst du sicher gute Antworten. Wenn es dir nicht gefällt gehst du halt nicht nochmal hin :)

Antwort
von knaller99, 49

du bist in Ordnung, du hast nur zwei fehler!!!! Die Lieder und das Kiffen.

Kommentar von EinPicoSohn ,

Lieber kiffen als in ner sxheixs disco betrunken abkaxken. Ich kenne zu viele in meinem Alter die dermaßen trinken, als würde es kein morgen mehr geben. Aber mit paar Freunden Zuhause, mit guter Musik kiffen kann man sich mal gönnen, ist auch nicht schädlich ;-) 

Kommentar von knaller99 ,

Na ja, Ich bin auch kein Freund von vollsteifen Mädels(Damen, bin ein paar jahre älter) ich wollte mal zur Arbeit fahren und bei mir war Luftlinie 300m ne Disco und die lag stramm wie ne Hafennutte mitten auf der Straße.!!! Aber Kiffen ist schön ein wenig schädlich.

Kommentar von EinPicoSohn ,

Kiffen macht nur high/Stoned und verändert bzw verstärkt eben die Gefühle. Und ich rauche es ja nicht jeden Tag :D sondern nur ab und zu mal wenn ich Lust drauf hab :) 

Kommentar von knaller99 ,

Nein Danke!!! bleib ich lieber bei meinem Bierchen und ab und zu einen kurzen.

Kommentar von EinPicoSohn ,

Dein Bierchen ist aber schädlicher XDD 

Kommentar von knaller99 ,

Zwischen Leber und Milz passt immer noch nen Pils!!!! Also bei mir ist alles im grünen Bereich und ich trink mir mein Pils(Früher Alt) seit knapp 30 Jahren.

Kommentar von EinPicoSohn ,

Haha dann sag mir mal wie viele bisher durch Gras gestorben sind und wie viele durch Alkohol. Deine Aussage ergibt 0 Sinn, trinkst Zuhause Bier aber wenn es um kiffen geht heißt es "um gottes Willen nein, ist ja soooooo schädlich" 

Kommentar von knaller99 ,

Hmmmmm!!!!   %-)   (@ -@ ) ( @ - @) guts nächtle

Antwort
von M1603, 84

Ja, du bist normal. Du gehoerst halt bloss einer anderen Gruppierung an.

Antwort
von Wischmooop, 77

Die Norm liegt im Auge des Betrachters. Außerdem: Normal ist doch langweilig oder :p? Jeder Mann hat auch einen anderen Geschmack also musst du dir deswegen keine Sorgen machen.

Antwort
von JustAnon, 54

Was will ich mit so ner Barbie, wenn ich eine haben könnte die mit mir zockt, säuft und eigentlich fast so ist wie ich? 

Kommentar von EinPicoSohn ,

und ich hab immer noch das Gefühl das du der Typ von letztens bist der mich bedroht hat XD omg tut mir wirklich leid wenn du es nicht bist aber dein Acc kommt mir end bekannt vor. 

Kommentar von JustAnon ,

Ich bin erst seit wenigen Tagen hier wieder aktiv. Davor war ich ca. 1 Jahr lang gar nicht hier. 

Antwort
von InVaderWolk, 80

Wo soll man da anfangen? 

Ein wirkliches "normal" gibt es nicht, aber ich kenne viele, die sehr ähnlich sind wie du ^^

Wegen dem abstoßend-Ding... Es liegt eher am Typen ob er sowas mag oder nicht. :P

Kommentar von EinPicoSohn ,

Wow wundert mich dass du solche kennst, wir haben hier nur diese 0815 Mädchen die sich auf Instagram Fame fühlen lel

Kommentar von InVaderWolk ,

Kann man halt nicht verallgemeinern :D ich kenn auch genug divas, Mädchen, die mit 13 schwanger waren usw. :P

Vielleicht fallen dir diese Mädchen einfach nur mehr auf? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community