Frage von channi10, 57

ich komme mir so abnormal fett vor?

hey leute ich bin 13.5 Jahre und wiegen so um die 42.5kg
Und meine Oberschenkel (also wenn ich die direkt unter der hüfte messe ) haben 45cm und die kommen mir do abnormal fett vor

was meint ihr ?? lg

Antwort
von maryxjane, 34

rechne doch einfach mal deinen bmi aus aber mit 42 kilo kannst du gar nicht übermäßig fett sein

Antwort
von Palestiniangurl, 17

Wenn du das Fett meinst? Wie Fett wäre ich denn für 44kg und 12 Jahre?
Wie groß bist du?,Je kleiner du von der größe her bist,desto weniger wiegt man. Dein Gewicht ist ganz okay(find es bissl dünn)
Lg ;)

Kommentar von channi10 ,

ich bin 157.5cm

Antwort
von AnnnaNymous, 29

Dass Du mal einen Psychotherapeuten aufsuchen solltest.

Antwort
von Max7777777, 19

Kümmer dich darum wenn du 20 bist. Und jetzt hab spaß und mach irgendwelchen lustige Sachen 

Antwort
von Kokoo007, 11

Mit 157 mist du sogar untergewichtig !!!

Kommentar von channi10 ,

ne glaub nicht ich hab so nen bmi mit 16 und ab 15 ist man untergewichtig

Kommentar von Kokoo007 ,

auf jeden fall solltesd du dir keine gedanken über abnehmen oder so machen. bring das aus deinem kopf

Antwort
von cakegirl13, 20

Ist doch normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten